Beschneidung ist Körperverletzung
19.07.2012 um 00:16Jeder hat Respekt vor dem glauben, nur nicht vor der Körperverletzung gegenüber Schutzbefohlenen.
richie1st schrieb:dass hier keinerlei respekt vor dem glauben vorhanden ist.Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten von Religionsanhängern auf der einen Seite, Schutz und Einhaltung garantierter Grundrechte auf der anderen. Was nehm' ich nur, was nehm' ich?
Mit dieser kruden "Logik" könntest du auch gleich Kindesmissbrauch legitimieren, denn dann muss sie nicht mehr versteckt stattfinden, was zweifellos dazu führen würde, dass viele Kindesopfer nicht mehr durch Ermordung von ihrem Peiniger zum Schweigen gebracht werden.Warum verstehst du das Wort "Verhältnismäßigkeit" nicht? Laut deiner "Logik" würden alle Polizisten keine Gummiknüppel mehr tragen sondern gleich mit der Wumme ballern :D
Zophael schrieb:Die einzigen die dadurch den kürzeren ziehen sind die Kids.Es wird be- und nicht abgeschnitten.
SethSteiner schrieb:wie auch die natürliche Schmierfunktion ist auch nicht mehr gegeben.Ich war mal so frei während meiner Sperre ein wenig nachzuforschen.