Im Islam gibt es keine Verpflichtung sein Kind diese Prozedur zu unterziehen, hier sind die Moscheen und Prediger gefragt, man sollte das Thema dort Thematisieren und auf ein Alter von 16 Jahren drängen.
Im Grund genommen betrifft es die Muslime in Deutschland nicht weil das Urteil von Kindern ausgeht.
Im Judentum sieht das aber mal ganz anders aus, die Praktiken und die 6 Tage Regel finde ich das allerletzte.
Auch sollte man die Öffentlichkeit darüber informieren "Blow Job".... wie willst du es sonst nennen ?
@Jimmybondy "saugen" oder lutschen .... ich hatte das Thema gestern Abend mal im Freundeskreis angesprochen und niemand hatte es gewusst, ich war gestern sehr überrascht das dies noch nicht einmal Platz gefunden hat im Urteil und das man so was in Deutschland betreiben darf.
In meinen Augen ist es ein klarer Missbrauch von Schutzbefohlenen.
rumpelstilzche schrieb:Weit draußen, noch außerhalb des Geländes, führt uns jemand zu einem Mitglied der über Tausend Jahre alten Hindu-Sekte Aghora. Das sind die größten Extremisten, religiöse Anarchos: Sie suchen den Weg zur Erleuchtung im Brechen von Tabus. Aghori essen ihre Exkremente. Sie schlafen mit toten Frauen. Sie essen das Fleisch von Leichen. Sie trinken aus Menschenschädeln.
...
Gurus: Die extremen Praktiken der Aghora-Sekte - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-5310/playboy-reportage_aid_50677.html
Auch die Aghoras haben ein Recht auf freie Religionsausübung in Deutschland ? Nach meiner Meinung ein klares "NEIN" alles hat seine Grenzen und bei Kindern sollte der Spaß ohnehin aufhören.