Beschneidung ist Körperverletzung
16.07.2012 um 14:41Es ist rein theoretisch - falls es sowas gäbe. Könnte jemand eine Religionsgemeinschaft gründen und im Zuge der Religionsfreiheit dann das ihm gut zustehende Recht einfordern.
rumpelstilzche schrieb:Was ist daran provokative ? schlage in dein Geschichtsbuch nach bevor du mir was unterstellen willst, dass Ritual und das Fundament auf dem es baut spielte sich 1200 Jahre vor unserer Zeitrechnung ab ...In welchem Geschichtsbuch finde ich die Info zu Deinen Blow Job Ausführugen? Weil davon redete ich ja.
Ich stelle es in Frage und renne nichts blind hinterher ...
rumpelstilzche schrieb:Richtig ... ich kann es nicht und du sicherlich auch nicht.Ich habe nichtmal einen Brunnen. Du weisst aber schon das das Brunnenvergiften ein antisemitisches Klischee ist? Weil Du es so gerne bestätigst?
Can schrieb:wo leben eigentlich juden? und wieso habe ich bis heute noch kein getroffen, dabei lebe ich doch in einer großstadtich kenne einen Juden aus meiner Schulzeit...
Jimmybondy schrieb:In welchem Geschichtsbuch finde ich die Info zu Deinen Blow Job Ausführugen? Weil davon redete ich ja.Wir sind ja schon mal weiter :) du kannst es nicht ausschließen ... und ich auch nicht
Can schrieb:wo leben eigentlich juden? und wieso habe ich bis heute noch kein getroffen, dabei lebe ich doch in einer großstadtHier in Bonn habe ich einige kennen gelernt. Man erkennt sie natürlich nicht auf Anhieb, sie sind ja heutzutage nicht gekennzeichnet.
rumpelstilzche schrieb:Wir sind ja schon mal weiter :) du kannst es nicht ausschließen ... und ich auch nichtIch sagte bereits das ich nichtmal einen Brunnen habe und lege deutlichen Wert drauf, das Du also dann im Bezug auf mich auch nichts gegenteiliges behauptest.
Can schrieb:nun aber wenn man mit ihnen ins gespräch kommen würde, wäre man ja sicherlich irgendwann mal drauf gekommen, dass der jude sei oder durch dritte. alleine schon aus neugier ;)Das sollte alles kein Problem sein, ich sagte ja bereits das ich nicht nur einen sondern einige Juden kenne. Das erfuhr ich natürlich auch erst als ich mit Ihnen ins Gespräch gekommen bin.
und irgendwie habe ich bis heute noch keinen kennengelernt
Can schrieb:und irgendwie habe ich bis heute noch keinen kennengelerntLiegt vielleicht an dir bzw. deinem territorialen Lebensmittelpunkt.
Jimmybondy schrieb:Hier in Bonn habe ich einige kennen gelernt. Man erkennt sie natürlich nicht auf Anhieb, sie sind ja heutzutage nicht gekennzeichnet.schreckliche Deutsche Vergangenheit ! ohne Frage aber du gehst wie immer sehr einseitig an die Geschichte ran ... hast du jemals die Geschichte der Juden gelesen ? kennst du ihre Kriegszüge wo man sogar Hund Katze und Maus vernichtet hat ...