@DeadPoet DeadPoet schrieb:Der Nationalsozialismus steht sicher nicht nur für die Souveränität eines Staates oder den Vorrang in Fragen der Versorgung.
Das verstehe ich ehrlich gesagt unter Patriotismus, dass jedes Land mehr oder weniger auf der Welt praktiziert (Souveränität und Versorgung).
DeadPoet schrieb:Einige Kommilitonen von Dir sind absolut kein Volksmund.
Klaro nicht, aber ich bin nicht nur in der Uni unterwegs, sondern auch in Vereinen und in Kneipen, Bistros, Discos etc. und da sind die Meinungen sehr ähnlich. Man kann sich von dem Landkreis Karlsruhe, sowie Pforzheim nicht auf ganz Deutschland beziehen, aber die Meinung ist vorhanden. Und in einem industriereichen und relativ wohlhabenden Bundesland, wie BW, kann man auch direkt auf andere Bundesländer schließen, deren Lage finanziell nicht so gut gestellt ist.
Deren Meinung bzw. Ansichten, werden sicherlich nicht anders ausfallen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wette, dass wenn eine etablierte rechte Partei, mit einem gescheiten Programm, wählbar wäre, diese eine entscheidende Rolle in den Wahlen übernehmen würden.
DeadPoet schrieb:Der Nationalsozialismus wie er von der NSDAP geprägt wurde hat ein Programm, das Neonazis übernehmen möchten, weil sie davon ausgehen, dass diese Idee nicht gescheitert ist, weil sie so krank ist wie die Idealvorstellzungen eines Selbstmordattentäters, sondern weil sie glauben, ein hinterhältiger Dolchstoß hätte diese famosen Idee verhindert. Sie müsste also nur erneut ausgeführt werden.
Klaro, über den Quatsch brauchen wir uns ja nicht unterhalten.^^