Nazis und ihre Intentionen
17.06.2012 um 02:39Thawra
<indem sie ihre Ansichten ändern???
<indem sie ihre Ansichten ändern???
feanora schrieb:indem sie ihre ansichten ändernWohl eher in dem sie ihrer alten menschenverachtenden Ideologie einen zeitgemäßen Anstrich geben um so die heutige Jugend anzusprechen?
DeadPoet schrieb:Ich wüsste nicht, inwiefern das erheiternd sein soll. Der Verfassungsschutz ist kein Kasperletheater, und ist auch nach wie vor eine Instanz, auch wenn es Vorfälle und Verbindungen gegeben hat, die vlt. als grenzwertig zu bezeichnen sind.HA HA HA
feanora schrieb:Es muss an dieser Vereine Sucht liegen die die Deutschen überhaupt haben. Sich zu organiesieren, ihre Nachbarn zu denunzieren zugleich, etc. Eigenartiges Volk.Eigenartiges Volk? Du meinst die Deutschen?
Johncom schrieb:Verfassungsschutz hiess im Westen immer Verfassungsschutz.Wie heisst der Verfassungschutz in anderen Ländern? *seufz* Nimm mal ein Politikbuch in die Hand und informier Dich nicht nur durch Verschwörungswebsites. Es ist nur müßig, Behörden die jedes Land der Welt hat, in ihren Grundsätzen in Frage zu stellen, nur weil es Unrechtsstaaten gibt, die selbstverständich auch eine Behörde haben, die dem Verfassungsschutz nahe kommt. Deswegen ist die Homeland Security immer noch nicht die Gestapo.
Im Osten hiess er STASI.
feanora schrieb:Im Verfassungsschutz sind doch auch viele Rechte.Was hat "rechts" mit "Nazis" zu tun? Kannst Du das mal mit Deinem eigenen "Wissen" bzw. Deinen eigenen Worten kurz erklären?
feanora schrieb:Im Verfassungsschutz sind doch auch viele Rechte. Von Linken im vfschutz habe ich noch nie etwas erfahren.meistens werden die hiesigen operationen auch nicht an die große glocke gehängt, sicherlich hat der vs auch ein auge auf linke gruppirungen, sicherlich ist es dir nur entgangen
feanora schrieb:ja, ich meine die deutschen.aber Du hast doch anfangs auch davon gesprochen, dass es Nazis auch in anderen Ländern gibt. Warum reduzierst Du es nun auf Deutsche?
feanora schrieb:mir entgeht sicherlich vieles. aber nicht, dass es im vf schutz rechte gibt.denkst du das dahinter einge geheime sache stecken könnte?
feanora schrieb:wes nix was minst degab scheinbar wieder viel Alk in der Dizze... *kopfschüttel*