Meine Bundesflagge hängt auch ohne Fußballereignisse groß über meinem Bett und jeden morgen grüßt mich der Bundesadler.
Wer meint man wär schon rechts nur weil man das Land mag in dem man lebt, der soll halt seine engstirnige Sichtweise behalten.
Doch das abreißen von Fahnen anderer ist ja wohl das Letzte.
Die Leute denen solche Fahnen geklaut werden, wollen doch nur ihre Verbundenheit zu Ihrem Land und die Begeisterung am internationalen Fußball(Schwanzvergleich)zeigen.
Hier fahren auch viele mit polnischen und russischen Fahnen an den Autos herum und ich finde das auch sehr toll. Warum sollte es mich auch stören?
Und wem das Land hier nicht passt oder wer nicht in einer Demokratie leben möchte, dem steht es frei seine Sachen zu packen und zu gehen. Es wird in Deutschland zum Glück niemand(mehr) gezwungen zu bleiben.(Anders wie im super kommunistischen/sozalistischen Teil)
Und zu den Grünen, ja ich finde diese Partei ist unwählbar. Aber eher aus dem Grund das sie fast alles mögliche blockieren, in die länge ziehen und somit die Kosten oft extrem steigern. Ob beim Bau von Autobahnen, Flughäfen, Stromtrassen, Schienenwege, Bahnhöfe,......
Ich sehe Grün als Stillstand bzw. Rückschritt der Wirtschaft.