Abahatschi schrieb:Mit 12 bist Du strafunmündig, das darfst Du straffrei - das weiss ich als Laie...wie witzig Du als Experte nicht.
Und wenn ich es meinem Bruder mit 14 entgegenschreie ist es aber so?
Abahatschi schrieb:So ein Quark, ich darf jederzeit meine Einschätzung äußern, das ist doch so auch zu erkennen.
Deine Einschätzung als politischer Laie über ein mögliches verfahren kannst du äußern. Die behauptung, sie habe das begangen, die äußert man eigentlich nur nach einem urteil.
Sonst unterstellst du da der Dame halt komplett Unwahres.
Abahatschi schrieb:Muss man so stehen lassen, aber das glaube ich nicht. Auch eine Meinung.
Ich habe schon immer bei solchen Themen gesagt, man solle die Kirche im Dorf lassen. Kann man auch auf allmy nachlesen, habe ich z.b. auch gemacht, als freiwild den Echo bekam.
Wie gesagt, sich darüber aufzuregen, dass jemand vor 20 jahren mit 16 ein paar dumme parolen nichtmal gerufen, aber dazu bass gespielt hat, und danach ein seriöses leben führte und sogar im wahlkampf aus der vergangenheit nie ienen hehl gemacht hat, das ist halt wirklich pseudoaufregung hoch zehn.
Du wirst wohl damit umgehen müssen, dass es keinen Grünenwähler in Sachsen interessiert, dass sie das gemacht hat. Und auch eigentlich sonst kaum wen in Deutschland.