Bündnis 90/Die Grünen
14.06.2012 um 06:38@Kalte_Sophie und wieso wid dann cannabis kosnum verfolgt(pöhse stratat) und betrüger wie gutti kommen straffrei davon?
25h.nox schrieb:@Kalte_Sophie und wieso wid dann cannabis kosnum verfolgt(pöhse stratat) und betrüger wie gutti kommen straffrei davon?
25h.nox schrieb:du nennst das sachbeschädigung, er nennent das widerstand..pass bloss auf :D gruselige rechtschreibung ist ein grund zur sperre :D
25h.nox schrieb:wie ist es mit mord? darf man benzin klauende leute wegbomben?bist von grass auf badesalz umgestiegen? :D
25h.nox schrieb:studieren kann und sollte jede, auch wenn es nicht dem beruf dient, ein studium dient der entwicklung des menschens, niemand sollte auf höhere bildung verzicheten, auch wenn er eher handwerklich begabt ist.Vielleicht habe ich es nicht ganz deutlich ausgedrückt, werde es nochmal anders formulieren.
tris schrieb:Ich selber studiere, weil ich mit dieser Lernerei klarkomme, aber ich bin nicht so vermessen und erkläre diesen Lebensweg zum Maß aller Dinge.Eben, wieso sollte ein junger und engagierter Mensch der Begabungen in anderen Bereichen hat, als in einem wissenschaftlichen Studium seine Zeit damit verbringen Vorlesungen zu besuchen, die ohnehin zu einem Großteil aus Selbststudium bestehen?
collectivist schrieb:Immerhin erkennen Linksextremisten den wahren Feind (die Kapitalisten), die Faschisten hetzen grundsätzlich gegen die Schwächeren, die in ihren Augen, in der Hierarchie unter ihnen stehen bzw. minderwertiger sindIch gehe mal davon aus, das du so naiv bist und den Kommunismus willst. Also hier mal ein paar Beispiele: Sowjet Union, Nordkorea, DDR, China (ist ne Mischung, Wirtschaft ist nicht mehr Kommunistisch) und Cuba. Also du magst zu Recht sagen, dass diese Länder den Theoretischen Kommunismus nie richtig umgesetzt haben, da auch sie erkennen mussten, dass das nicht geht.
ShawnFKennedy schrieb:Was sind denn normale Menschen? Normale MEnschen sind scheinbar bei den meisten hier, Menschen mit Nationalstolz. Aber die Definition ist wohl etwas wilkürlich..."Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!" - Cem Özdemir
Zumal die Grünen ja nicht Deutschlandfeindich, sondern wenn schon Patriotismusfeindlich sind.
Ich persönlich gehe bei sowas mit, und scheinbar 13% der Deutschen ja ebenfalls.