@Groucho Ich würd Dir ja jetzt gerne einige auf FB nennen, aber Screens machen und alles nötige Unkenntlich machen ist etwas zu viel, sorry aber so viel Zeit hab ich dann doch nicht.
Nein die meisten Grünen sind den Linken nicht mehr Links genug, schon interessant manche male.
Wir werden sehen wie das alles weiter geht, momentan kommen so oder so nur Worthülsen und Wahlkampfparolen von allen Parteien, was folgen wird werden wir sehen.
Nur was zb. in Bremen abging ist schon irgendwie paradox, oder nicht ?
@paranomal Ein bißchen kenne ich mich schon aus und war auch selber vor langer Zeit mal dabei, aber es wurde mir damals schon zu sehr gehetzt und aufgewiegelt, vielleicht hab ich auch immer nur die falschen getroffen oder wie auch immer.
Ich meinte ja eher grade die bekannten aus allen Ecken Europas, diese sind doch (fast) alle Polizeibekannt.
Wobei G20 ist nen gutes Stichwort, was ist da denn von den Protesten bei 90% der Leute hängengeblieben ? Chaos und Zerstörung und nicht der eigentliche Protest Grund.
Genauso wie jetzt von den Protesten gegen die Braunkohle und den Hambacher Forst und da sind definitiv die Grünen in vorderster Front mit gelaufen, vielleicht nicht mehr die welche das mal mit beschlossen haben das dieser abgeholzt wird.
Aber jetzt ist auch gut bei dem Thema, ich glaube nicht das wir uns da einigen können. Protest ist ok für mich, aber friedlich !
@Issomad Das hatten wir schon in vielen Bereichen...
Ich sage ja, keine Ahnung wie man da differenzieren soll, geht aber ja den Linken genauso wenn jemand sagt er ist Deutscher...