Bündnis 90/Die Grünen
28.06.2019 um 22:12the_unforgiven schrieb:@eckhartIch bin geneigt, mich nicht nach Dir zu richten!
falls sie sich von der Bewegung nicht deutlichst distanzieren ja.
So viel dazu.
the_unforgiven schrieb:@eckhartIch bin geneigt, mich nicht nach Dir zu richten!
falls sie sich von der Bewegung nicht deutlichst distanzieren ja.
Tussinelda schrieb:das wird aber nix nützenNe wird es nicht, weil: was interessieren Fakten, wenn man seine Meinung hat und davon mehr als Ahnung
tudirnix schrieb:1. Bauer Williy ist nur Hobbybauer, also gar kein richtiger Bauer.Ach wie süß. Ist er Bauer im Nebenerwerb?
2. das angebliche Möhrenfeld ist gar nicht seins.
3. das Möhrenfeld ist ein Petersilienfeld und zwar war das bereits abgeerntet.
tudirnix schrieb:An alle Schnappatmer zum Thema Möhrenfeld: @Bauli @Abahatschi etc pp.Von einer Schnappatmung bin ich weit weg. Aber Dich wird mein Artikel aus der
dürft ihr bitte weiterverbreiten den Artikel.
Auch Getreide- und Maisschläge wurden erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Vom hinterlassenen Müll ganz zu schweigen.Das ist auch Fakt:
Tatsächlich hat die Aktion bei früheren Flurschäden gezahlt, aber nur nach eigenem Ermessen. Die wirklichen Verluste werden so nicht gedeckt.
Bauli schrieb:Macht nichts. Die Halbwahrheiten stören mich allerdings.Du Unterstellst dem Tagesspiegel Halbwahrheiten? Trotzdessen Bauer W. selber sagt, er sei Hobbybauer und das Möhrenfeld, das nicht sein eigentliches Eigentum ist, und ein Petersilienfeld sei, das bereits abgeerntet war @Bauli ? Ist ja wohl nicht dein ernst jetzt.
Tussinelda schrieb:das wird aber nix nützen,wie man immer wieder feststellt.
the_unforgiven schrieb:nicht auf irgendwelchen Listenaufzutauchen mit den eigenen Daten ist gesünder als Flurschäden einzuklagen....Du musst wissen, der Bauer Willi ist eigentlich Doktor, und war mal Chemiker, und hat sogar mal für Chemiekonzerne gearbeitet. Und mit der AFD hat er auch schon gesprochen. Deswegen ist er "Wutbürger" und rechtlos.
bgeoweh schrieb:Und mit der AFD hat er auch schon gesprochen. Deswegen ist er "Wutbürger" und rechtlos.Beleg bitte
bgeoweh schrieb:Du musst wissen, der Bauer Willi ist eigentlich Doktor, und war mal Chemiker, und hat sogar mal für Chemiekonzerne gearbeitet. Und mit der AFD hat er auch schon gesprochen. Deswegen ist er "Wutbürger" und rechtlos.Ach krass, dass wusste ich noch gar nicht. Kann man das iwo nachlesen?
tudirnix schrieb:Beleg bitte
Bone02943 schrieb:Ach krass, dass wusste ich noch gar nicht. Kann man das iwo nachlesen?Ja sicher doch:
bgeoweh schrieb:Deswegen ist er "Wutbürger" und rechtlos.Er darf sich auch nicht über ein zerstörtes Möhrenfeld eines anderen aufregen.
the_unforgiven schrieb:Die Bauern schient es recht kalt erwischt zu haben, ich hätte mit einem Streifen Gülle gerechnet.Um die eigene Ernte selbst zu zerstören? Ja so eine geistreiche Idee hatte hier auch schon jemand. Voll die Helden.
Er würde es "nicht aushalten"https://www.zdf.de/nachrichten/heute/er-wuerde-es--nicht-aushalten--meuthen-graut-ein-gruener-kanzler-100.html (Archiv-Version vom 11.05.2019)
- Meuthen graut ein grüner Kanzler
Der AfD-Vorsitzende Meuthen würde dann vielleicht sogar das Land verlassen.
tudirnix schrieb:Das nennst du Beleg? lolIch nenne das Beleg dafür, dass auch die Ende-Gelände-Aktivisten oder ihre Freunde nicht vor Verunglimpfung und Entmenschlichung zurückschrecken.
Meine Güte.
Lies doch einfach mal den Artikel und kehre zur sachlichen Diskussion zurück:
tudirnix schrieb:Morddrohung gegen einen GrünenPolitiker wegen eines Möhrenfeldes, das keins war von einem Bauern, der kein wirklicher Bauer ist.Zu den Morddrohungen gibt es nichts weiter zu sagen. Kein vernünftiger und anständiger Mensch heißt sowas gut, jeder vernünftige und anständige Mensch verurteilt sowas.
Auf die Morddrohung geht hier keiner ein. Hier kommt nur persönliches Mimimi.
Echt beschämend.
Morddrohung gegen einen GrünenPolitiker. Aber das stört ja nicht, geht ja nur gegen einen GrünenPolitiker
Morddrohungen scheinen derzeit im Trend zu liegen, uns sie passieren auch.
tudirnix schrieb:Morddrohung gegen einen GrünenPolitiker. Aber das stört ja nicht, geht ja nur gegen einen GrünenPolitikerich verurteile jede Morddrohung gegen jeden Politiker egal welcher Partei und Qualität.
bgeoweh schrieb:Zu den Morddrohungen gibt es nichts weiter zu sagen.Gibt es nichts zu sagen? Auch nicht anlässlich der 25.000 Todeslisten? Auch nicht anlässlich der verbalen Radikalisierung durch rechte Hetzer im Netz. Nichts zu sagen?