ElCativo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SethSteiner schrieb:Weil Pädophilie ungefähr genauso kriminell ist wie Heterosexualität vielleicht.Nein, dazwischen liegen Welten...
SethSteiner schrieb:Und der Apparat der Nazis ist nun Mal eine ganz eigene Qualität und nicht vergleichbar mit Äußerungen, die jemand mal irgendwann gemacht hat, so fragwürdig sie auch sein mögenWie wäre es wenn sich herausstellt, das (insert random politician) sich in seiner Jugend und Studienzeit antisemitisch geäußert hätte und rassistische Schriften publizierte? Wäre es dann auch nur dummes Geschwätz aus der Jugend? Eine Irreführung?
Weil Pädophilie ungefähr genauso kriminell ist wie Heterosexualität vielleicht.Ähm... mir fällt grad auf... hetero? Dann liegen da nicht nur Welten dazwischen sondern viel mehr...
Nein, dazwischen liegen Welten...
john-erik schrieb:Er beschreibt im Geiste der 70er Jahre, dass Jungs sich auch für die Geschlechtsteile Erwachsener interessieren.Im Geist des 15. Jahrhunderts war Sklaverei auch ne coole Sache. Im Geiste des 11. Jh. die Kreuzzüge ein völlig normales Ding.
john-erik schrieb:Soll ich dir was verraten?Danke... behalte den Mist mal für dich...
john-erik schrieb:Kinder sind nämlich neugierig auf die Welt um sie herum.Stimmt ja... das Kind weiß natürlich ganz klar was es da macht. Es wird sich auch für den Bombenbau oder Großkaliberwaffen interessieren.
john-erik schrieb:Zwischen anitsemitischen Äußerungen und dem was man Cohn-Bendit vorwirft, liegen ja wohl Welten.Genaugenommen sind es einige Jahre.
25h.nox schrieb:3. absolutes rauchverbotWas bei uns den einen oder anderen Grünen bereits Hausverbot in Szenekneipen eingebracht hat. Lustig war, wie diese Wichtel dann aufgeregt haben
def schrieb:Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an.Im übrigen: Ich habe zwei Kinder..... und etwas erotisches konnte ich im Kindesalter nicht entdecken.
25h.nox schrieb:3. absolutes rauchverbotjo, super Sache, Sex mit Kindern oder unter Geschwistern soll im zuge der Liberalität erlaubt werden (beidseitiges Einverständnis) aber die Glimmstengel werden geächtet als wäre es Senfgas.
john-erik schrieb:Das Menschen von geburt an sexuelle Wesen sind, daran kann auch kein Moralapostel irgendwas ändern.Der Mensch ist vieles von GEburt an, deswegen muss nicht alles beibehalten werden. Deswegen gibt es schon seit ewigkeiten die Erziehung in allen Kulturen.
john-erik schrieb:Progressiv-Kräfte" mit ihrem Glauben an das Wachstum getrieben hätten, wenn die Grünen nicht als politisches Korrektiv entstanden wärensorry aber die Deregulierung von bestimmten Märkten und Produkten erfolgte unter Rot Grün.