Paradigga2.0 schrieb:Es ist nur, das sehe ich ein, für Menschen die im Hier&Jetzt verharren schwer vermittelbar, eine Politik für die Zukunft bereits heute umzusetzen
@Paradigga2.0 Da sind sich wohl die Meisten einig. Natürlich ist es erstrebenswert, dass Energie mit weniger CO2 Freisetzung auskommt.
Aber die Tür zur Atomkraft haben wir geschlossen. Und Wind und Sonne schaffen es noch nicht. Deren Ausbau wollen doch alle.und nicht nur die Grünen.
Warum eine höhere CO2 Bepreisung, die als Transfer wieder zurückgegeben werden soll und nicht in Umwelt und Forschung investiert werden soll, dabei auch nur im Geringsten helfen kann, wird man mir nicht erklären können.
Warum mehr unqualifizierte Migration , mehr Gender Kram und andere politische Seltsamkeiten dabei hefen sollen, ebenfalls nicht.
In den letzten Monaten waren die Grünen auch weit mehr mit sich selbst und Entschuldigungen befasst als mit der Rettung der Welt.
Ich setze auch grundsätzlich keine Hoffnung auf eine KK ohne jede aktive politische Erfahrung, die schon bei Selbstverständlichkeiten wie einem Lebenslauf ins Schlingern gerät. Wer beim kleinen 1x1 in massive Schwierigkeiten kommt, den frage ich auch nicht nach fiesen Integralen zur Basis e.