@shionoro das einzige was du hier 24/7 veranstaltest und das in mehreren Threads parallel, Deine Agenda von Kommunismus, Grüne sind die Hüter der einzigen Wahrheit, und Migranten sind nur gewalttätig, weil wir uns nicht genug um sie kümmern.
Das ist deine Strategie hier. Du liest mit Sicherheit keines der Argumente der Anwesenden hier, die sich erlauben dir zu widersprechen. Wie denn auch, bei dem Trommelfeuer an Postings, die du hier ablässt aus allen Rohren.
Weißt Du eigentlich noch in welchem Thread du dich gerade befindest? Ich befürchte nein.
Und nun etwas zu deinen permanenten Diskreditierungen unterhalb der Schamgrenze.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habeck-rechnet-mit-gruenen-ab-falsche-strategie-falsche-kommunikation-77087620.bild.html"Viel unserer Arbeit bestand darin, den Menschen keinen Scheiß zu erzählen“, sagte der Co-Vorsitzende der Grünen bei „Markus Lanz“. Danebenzuliegen sei nicht das Problem, so Habeck weiter, „aber man soll nicht so tun, als ob man, wenn man nicht die Wahrheit hat, sich aufplustern und denken: ,Alle andern sind Idioten, wir sind die Einzigen, die wissen, wie es geht.‘ Das ist da passiert.“
nocheinmal an Dich mit den Worten von Habeck ( seine Kritik an dem eigenen Wahlkampf mit Prinzessin Tauisendschön)
"Falsche Strategie, falsche Kommunikation!“
Angesichts der menschlichen Katastrophen dort im Unwettergebiet solltest du besser mal endlich einen Gang runterschalten. Evtl kümmerst du dich mal um deine Angehörigen, von denen du heute morgen in aller Herrgottsfrühe berichtet hast und umgehend unser aller Emphatie eingefordert hast
Bei der Katastrophe In Würzburg, verursacht von Menschenhand warst du nicht so zimperlich. Da wäre es dir recht gewesen, wenn gar keiner nach einem Schuldigen gefragt hätte, noch wenn wir Emphatie mit den Opfern erörtert haben.
Dein meisterhaftes Doublestandard hier ist wirklich bemerkenswert. Zu allem irgendwas sagen aber eigentlich zu nichts was Konkretes, außer haltlose geschmacklose Unterstellungen an zb Herrn Laschet.
Wenn wir erst mal so anfangen, werde ich demnächst mal unserere komplette Berliner RRG dafür zur Verantwortung zu ziehen, daß sie verantwortlich sind für brennende Autos und no go Areas in Berlin.
@Seidenraupe Was die Grünen derweilen abziehen im Netz ist echt an Schamlosigkeit nicht mehr zu toppen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/unwetter-katastrophe-geschmacklos-tweet-vom-fraktionsvizen-der-gruenen-77091154.bild.htmlEr hat den Tweet dann schamvoll gelöscht. Mit folgendem Text den ich auch
@shionoro an Herz legen möchte, Betonung hier auf polemische Tweets.
"Ich habe gestern Abend politisch scharf zum Hochwasser und zum Klimawandel getwittert. Angesichts der schlimmen Lage wie sie sich aktuell darstellt, habe ich den Tweet gelöscht. Eine solche Situation eignet sich für polemische Tweets überhaupt nicht."