@GilbMLRS GilbMLRS schrieb:Klingt ja glatt wie europäisches Mittelalter :D
:D Dachte ich mir auch!
kofi schrieb:Wieso können wir nicht eins sein, und sagen, es gibt gute Muslime und schlechte Muslime genauso wie es gute Deutsche und schlechte Deutsche gibt >
Offenbar hörst du mir nicht zu!
:DDas gleiche habe ich auch schon, auch wenn etwas anders formuliert, auch schon behauptet!
Mindslaver schrieb:Wir sind alle Kinder dieser Erde, sind alle gleicher Natur, auch wenn wir von unterschiedlichen Kulturen geprägt sind. Hat jemand gegen diese Aussage einen Einwand, so möge er den ersten Stein werfen!!!
kofi schrieb:Und da wir hier in Deutschland leben, können es ja nur die Deutschen sein, die unterschwellig gemeint sind kollektiv böse gegenüber dem Islam zu sein.
Die Posts, die hier so abgegeben werden, lasen leider keinen anderen Schluss zu!
Mallory66 schrieb:Ich habe mich umfassend schlau gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte, woher die Attentäter vom 9/11 ihre Rechtfertigung nahmen und warum in allen islamischen Ländern Christen unterdrückt, verfolgt und ermordet werden.
Ich habe dich schon einmal ermahnt!
Wenn du etwas schreibst, belege deine Behauptungen mit Beispielen und begründe sie, ist das wirklich so schwer!!!
Außerdem werden mehrfache Untereinander-Posts als Spam geahndet, nur mal nebenbei gemerkt! ^^
Welche Informationsquellen hast du dafür genutzt? Wo hast du dich schlau gemacht? Wo hast du dich informiert? Wäre sehr interessant zu wissen...
Außerdem weißt du hoffentlich auch, dass du mit deiner UNBEGRÜNDETEN Islamhetze hier auf Allmy sicherlich keine Freunde machst!!
PS: Lese dir bitte nochmal die Forenregeln durch!!!