@Mindslaver Ich muss aber den Leuten Recht geben, die die Opferrollen ansprechen in der sich Moslems so gern sulen.
Ich hatte hier mal ne völlig religionsferne Diskussion mit einem Moslem....als er keine Argumente hatte meinte er, ich würde ihm nur widersprechen weil er Moslem ist, das war eigentlich ne typische RTL-Standup Comedy Reaktion von ihm, wie man sie von Nadine the brain erwarten würde aber der Typ meinte das vollkommen ernst
;)Auch sonst hatte ich hier schon sehr viele Begegnungen mit islamischen Usern, die dachten, ich wäre nur hinter ihrer Religion her, wobei das teilweise gar nicht mal das Problem war, aber die Opferrolle scheint ein sehr angenehmer Zustand zu sein, denn immerwieder sieht man die Leute hier sich in diesen Zustand zu versetzen
;)Gibts bei anderen markanten Volksgemeinschaften so nicht, die Zeugen Jehovas, da macht jeder Witze drüber, die sind so cool, dass denen das ohne zu streifen hinten vorbei geht. Popetown...kennste die Serie? Empfehl ich dringend. Hat auch noch kein Christ deswegen Gewalt und Vergeltung angekündigt. Man muss sich schon fragen, warum manche Sachen im Islam schlimmer sind als wenn sie bei anderen Religionen passieren.