Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?
23.08.2012 um 14:11Heide_witzka schrieb: Wurde GM nicht durch ein Auto getötet? In deiner Darstellung kommt es ganz anders rüber.Richtig mein Fehler, das kommt so wie ich es schrieb falsch rüber!
Heide_witzka schrieb: Wurde GM nicht durch ein Auto getötet? In deiner Darstellung kommt es ganz anders rüber.Richtig mein Fehler, das kommt so wie ich es schrieb falsch rüber!
Staphylokokke schrieb:bei den ganzen einwanderern aus krisengebieten, kriegsbebieten, scharia gebieten etc. muss man extrem vorsichtig sein und am besten gar nicht einwandern lassen, diese leute neigen einfach mehr zu gewalt weil sie es nie anders kennengelernt haben.Warum alle in einen Topf werfen. Ich habe täglich mit Muslimen zu tun, die meisten wollen in Frieden leben und ihrer Arbeit nachgehen.
shionoro schrieb:Die Geburtenrate bei Muslimen hat zwar kein arabisches Niveau, aber ist trotzdem deutlich
Die Geburtenrate der muslimischen Bevölkerung in D ist weiterhin nicht besonders hoch, einwanderung in D sind sehr häufig christen (wobei afaik 50% der hiesigen ausländer aus EU staaten kommen) und die geburtenraten gleichen sich an, d.h. in der dritten generation bekommen, vorallem diejenigen Muslime aus der mittel und Oberschicht, nicht signifikant mehr Kinder
shionoro schrieb:Du bist derjeniege der sich an undifferenzierte, will sagen, falsche fakten hältSagt der Mensch ohne jegliche Quellen!
shionoro schrieb: @TeermieteTja, vielleicht solltest du deinen Link auch erstmal selber lesen :D
Ich habe dir dazu bereits einen ausdifferenzierten Link geliefert.
Ihn zu lesen ist deine Aufgabe.