@kikuchiAlso gut dann gehe ich mal auf ein parr textstellen ein was ich wirklich für gefährlich halte.Weil sie meinungen beeinflussen sollen gegen den islam.
"Menschen einer ganzen Welt werden von solchen Lehren beeinflusst. Es gibt heute an die 1,2 Milliarden Muslime. Man spricht von internationalem Terror; aber versteht man auch, was dahinter steckt? Der internationale Terrorismus ist nicht ohne den radikalen Islamismus denkbar, und dieser Islamismus ist eine Ideologie."
Hier werden 1,2 milliarden muslime radikalisiert.Weil anscheined die radikalen die erlaubnis von diesen 1,2 milliarden muslime brauchen um anschläge zu begehen.
"Die Weltgemeinschaft, und nicht nur die Amerikaner, reagiert auf diese Herausforderung mit polizeilichen und militärischen Aktionen: die Terroristen finden, ihre Organisationen zerschlagen, ihre finanziellen Quellen beschlagnahmen, ihre Führer gefangen nehmen oder töten"
Welche weltgemeinschaft hier werden wohl nur die amerikaner und ihre verbündete gemeint.Und diese sollen die weltgemeinschaft representieren?
"Was will der radikale Islamismus? Erstens nichts weniger als die Weltherrschaft. Das sagt er klipp und klar, schwarz auf weiß"
Oh da kenne ich noch andere religionsgemeinschaften die das auch wollen.
" Der Islam soll überall durchgesetzt werden, wenn möglich durch friedliche Überzeugung, wenn nicht, dann eben auf andere Art"
Ist das ne aussage die für alle muslime gültigkeit hat.
" Zweitens fordert der Islamismus die Abschaffung des Staates und seiner gesetzlichen Normen."
Es gibt auch andere politische richtungen die das auch fordern.
" Gott ist für ihn der alleinige Gesetzgeber, zusätzliche menschliche Gesetzgebung hält er nicht nur für überflüssig, sondern sogar für lästerlich."
Das will auch die katolische kirche.
"Drittens will der radikale Islamismus die Vernichtung der Juden und an erster Stelle Israels."
Was ist mit unseren faschisten.Die eine jüdische weltverschwörung hinter allem vermuten.
" Dies soll das Vorspiel zum Sieg über den Westen insgesamt und über Amerika im Besonderen sein."
Was meint er mit dem sieg über den westen?Mit militärischem gewalt zu weltherschaft.
"Der radikale Islamismus hat offenbar mehrere Ursachen. Die muslimische Welt ist ins Hintertreffen geraten, nicht nur im Vergleich mit Europa und Amerika, sondern auch mit Japan, Indien, Korea und jetzt sogar China. Das scheint mit einem Mangel an Individualismus zusammenzuhängen:"
Jetzt wird versucht mit wirtschaftlichem interessen zu argumentieren.Woher will er das so genau wissen.Auf welche meinungen stützt er sich.Meint er das alle den spiel des kapitalismus spielen wollen.Vieleicht sind sie als nomaden völker auch nur zufrieden damit so zu leben wie ihre vorfahren gelebt haben.Auserdem leben muslime auf der ganzen welt und nicht nur in einem ort.Oder meint er die muslime die in europa leben haben angst ins hinter treffen zu geraten.
" Ebenso nötig wäre ein wirtschaftlicher Aufbauplan für islamische Länder – am besten verantwortet von den Vereinten Nationen."
Klar von den amis.Mann sieht ja wie sie in irak was aufbauen.
" Ein naiver Pazifismus eignet sich zur Durchsetzung eines solchen Entwicklungsprogramms nicht. Es muss klar sein: Wo Beweise vorliegen, ist die Anwendung militärischer Gewalt gegen Terroristen unausweichlich."
Ein navier pazifismus.Klar wir überziehen sie mit krieg dann bauen wir sie wieder auf.Das kennt mann aus dem 2 weltkriegen.Da hat mann ja genug erfahrung sammeln können.Ach zu den beweisen.Wie das irak chemeische kampfstoffe besitzt oder osama unterstüzt wird.Dann können wir sie angreifen.
"Der erste Schritt im Kampf gegen den radikalen Islamismus ist aber die Erkenntnis, dass die zivilisierte Welt in großer Gefahr schwebt – Globalisierungsfreunde wie Globalisierungsgegner, Linke wie Rechte, Sozialdemokraten, Liberale und Konservative sollten sich darin einig sein."
Ach jetzt will er dem segen von allen haben, damit er die islamische welt mit krieg überziehen kann.Von mir kriegt er sie nicht.Und bei der nächste demo bin ich wieder dabei.
" Besonders in Europa wiederholt sich derzeit eine Entwicklung, die aus den dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts bekannt ist. Wohlmeinende Liberale, Konservative und Sozialisten glaubten damals, dass Hitler nur das Unrecht von Versailles tilgen wolle und Stalin die friedliebende Sowjetunion zur Demokratie führen werde."
Was soll mann dazu noch sagen*kopfschüttel*
"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."