Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

15.03.2005 um 20:41
"Wenn in Thailand, Indonesien, China und Südkorea, der Koran verbrannt wird, Moslems gejagt und auf brutale Weise, zermetztelt werden, hört man auch nie was... "
ahhh das tut gut!das zu höhren ist doch schön!!!!^^

TROTZDEM MAN KANN NUR DA HELFEN WO MAN AUCH IST!!!!!!!
Wir sind in DEUTSCHLAND!!
ALSO machen wir uns über unsere PROBLEME sorgen!!
WAS INTERESSIET UNS RUSSLAND WENN WIR SELBST AM ABKACKEN SIND????!!!!!
ALSO wir können da nix machen ...die müssen selber zurechfinden ,wie WIR!!!!!!!!!!!!!!
HELFEN WIR UNS SELBER UND UNSEREN KINDER!!!!
ISLAM SUCKS!!!!!
jedem seine meinung!

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

16.03.2005 um 19:53
"TROTZDEM MAN KANN NUR DA HELFEN WO MAN AUCH IST!!!!!!!
Wir sind in DEUTSCHLAND!!
ALSO machen wir uns über unsere PROBLEME sorgen!!
WAS INTERESSIET UNS RUSSLAND WENN WIR SELBST AM ABKACKEN SIND????!!!!!
ALSO wir können da nix machen ...die müssen selber zurechfinden ,wie WIR!!!!!!!!!!!!!!
HELFEN WIR UNS SELBER UND UNSEREN KINDER!!!!
ISLAM SUCKS!!!!! "

DANN ERÖFFNE DU KEIN THEMA WO DU GENAU DAS GEGENTEIL SCHREIBST...
von dem was du jetzt geschrieben hast, abgeleitet, sollte dir der Islam auch egal sein, kümmere dich um dein Deutschland .

Da sieht man immerwieder den Unterschied zwischen den Religionen, wir beleidigen eure nie, aber ihr tut es immer wieder und wieder und wieder, kommt dann ein Muslim in allmy und schimpft mal eure Religion, wird er schon gesperrt !

"DU SUCKST mein Freund" werd erwachsen, dann siehst du wieviel scheisse du redest !!!

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 00:18
@ al-Fatir, wobei du wissen solltest, dass er mit WIR eher Deutschland meinte und NICHT Christentum! Da du ja schreibst: >>>Da sieht man immerwieder den Unterschied zwischen den Religionen, wir beleidigen eure nie, aber ihr tut es immer wieder und wieder und wieder, kommt dann ein Muslim in allmy und schimpft mal eure Religion, wird er schon gesperrt ! <<< Du verbindest, wie in Islam oft der Fall, Anti-Religionismus mit User-Beleidigung bzw. Rassismus! Jeder kann sagen Christentum ist scheiße; Und würde man nun dafür gesperrt werden, wenn das seine Meinung wäre? Deswegen beleidigt man nicht jemanden, sondern eine Religion(!). Und viele Moslems können das (noch) nicht so ganz unterscheiden! Ich finde Islam auch scheiße, und?

>>kommt dann ein Muslim in allmy und schimpft mal eure Religion, wird er schon gesperrt !<<

Erwartet da ein Muslim dann Kreuzzüge, wenn er dies tut? Nein, ein Muslim wird persönlich und rassistisch. Das ist der Grund warum er gesperrt wird! Kannst versuchen, im Gegensatz zum Islam; sag einfach mal: "Christentum ist scheiße", und du wirst sehen, dass es ein rießen Unterschied ist, als wenn Islam erwähnt wird !!!



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 00:45
al-Fatir@

>>>kommt dann ein Muslim in allmy und schimpft mal eure Religion, wird er schon gesperrt !<<<

- sehe es von der guten Seite, dies kann dafür sorgen das wir von Beleidigungen kein gebrauch machen, habe mal ein zitat gelesen der hieß: "Beleidigungen sind die Argumente jener die über keine Argumente verfügen".


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 06:51
Wieso ist es nicht möglich,
sich von den Männern abzuwenden,
die die Gläubigen kontrollieren,
die Hass verbreiten,
und den Wahnsinn dieser Welt schüren,
wieso kann es nur einen Gott geben,
wenn es doch mehr als einen Menschen gibt,
und sich Gott nicht reduzieren lässt.

Wenn es Gott gibt,
dann ist dieser Gott,
nicht der Gott der Muslime,
nicht der Gott der Christen,
nicht der Gott der Juden,
vielleicht nichteinmal der Gott der Menschen,
sondern er ist der Schöpfer.

Vor diesem Gott,
sind wir alle gleich,
gleichgültig ist vor ihm die Religion,
die Hautfarbe,
die Sprache,
der Reichtum,
dieser Gott kennt nicht die Wahrheit,
er ist die Wahrheit,
in ihrer absoluten Form.

Ich hoffe das eines Tages,
die Menschen dieser Welt,
diesen Gott anbeten werden,
und so den Hass der durch Religionen geschürt wird
beenden werden-


Ich brauche keinen Priester, Iman, oder einen beliebigen anderen
"Gottesvertreter"um Gott zu sehen.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 12:02
@ photon

bei uns Muslimen, die gläubig sind, ist es nun mal, dass wenn man den Islam beleidigt selbst beleidigt wird.
Wenn man an etwas fest glaubt und sich damit gerne beschäftigt und jemand kommt und schimpft sie, dann fühlst du dich verletzt. Ich will niemanden beleidigen und ich werde auch nicht rassistisch, jemand der SS-Soldaten als Profilbild hat, mit dem red ich garnicht, das hab ich es später bemerkt.
du hast gesagt, das du den Islam auch scheisse findest. Ist mir mitlerweile Wurst,
aber du solltest wissen das ich keine Religion hasse, ich beschäftige mich mit anderen Religionen nicht, ich weiss hauptsächlich worum es in dieser geht, nur bis heute haben sich die Menschen nicht vereint, sie unterscheiden sich von Religion, Hautfarbe usw. wie es Kikuchi schon gesagt hat, deswegen jagen sie sich gegenseitig schon so lange..das ist das einzige was ich an Religion hasse..der Mensch kann sich nicht vereinen, anstatt normal mit einander zu kommunizieren, immer schimpfen, schlagen, oder sonst was. der Mensch hat die Religionen die eigentlich die besten Inhalte haben, um ein friedliches Leben zu führen, in den Dreck gezogen und das eigene "Verlangen" damit verbunden, um Macht und mehr auszuüben.

@ Lightstorm

Das ist ein guter Spruch und auch ziemlich wahr.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 15:09
Mir ist das eigentlich mit den tausenden Religionen egal,nur ist meine Meinung das sich sehr viele Muslime nicht anpassen wollen ,wenn ich in ein solches land ziehen würde müsste ich mich ebenfalls anpassen.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 19:12
@ Skylab

du hast schon recht mit dem anpassen, aber dann sollen die Europäer nicht von Frauenunterdrückung reden im islamischen Bereich(auch wenn sie recht haben) , den wenn sie u.a. Kopftuchverbot bei muslimischen Frauen verlangen, machen sie genau das selbe und somit fühlen sich gläubige muslimische Frauen untedrückt, wenn man sie zwingt, ihr Glauben abzulegen, den so denkt sie sich, die Worte Allahs nicht ernstzunehmen, weil sie sich anpassen muss.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 19:27
der mensch der seine werte vor anderen rechtfertigen muß, ist von diesen nicht überzeugt. der unwissende will recht haben, der unsichere die meinung der anderen hinter sich. wie lange wollt ihr noch diskutieren?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

17.03.2005 um 20:31
@kikuchi

Genau so ein Text gehört eigentlich auf jede Seite dieses Threads - wirkt direkt erholsam auf Augen und Gemüt.


@midnightman

Hast Du was gegen das Forum? -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 00:41
@threadersteller

die ist nicht nur bei allmy unmöglich.........

welcome in dallastown....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 00:47
moin

hallo, korben

buddel





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 00:50
@korbendallas

Aha! Erfahrungen gesammelt? Aber wie kannst Du nach 32 Seiten - gut ein Drittel davon (nach Abzug der Lightstorm-postings -gg*) islamkritisch - SOWAS behaupten?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 01:23
moin

jack,
wir versuchen gerade diesen thread etwas weiter in die hetzecke zu schieben.
argumente pur haben keine hitze....

buddel






melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 01:24
huhu buddel

*prost* :-)

welcome in dallastown....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 01:32
@buddel

Gute Verrichtung! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 12:38
Back to the roots:
1. Buch Mose, Kapitel 16, Hagar und Ismael
"Sarai, Abrams Frau, gebar ihm kein Kind. Sie hatte aber eine ägyptische Magd, die
hieß Hagar. Und Sarai sprach zu Abram: Siehe, der HERR hat mich verschlossen, daß
ich nicht gebären kann. Geh doch zu meiner Magd, ob ich vielleicht durch sie zu einem
Sohn komme. Und Abram gehorchte der Stimme Sarais. Da nahm Sarai, Abrams Frau,
ihre ägyptische Magd Hagar und gab sie Abram, ihrem Mann, zur Frau, nachdem sie
zehn Jahre im Lande Kanaan gewohnt hatten.  
Und er ging zu Hagar, die ward schwanger. Als sie nun sah, daß sie schwanger war,
achtete sie ihre Herrin gering. Da sprach Sarai zu Abram: Das Unrecht, das mir
geschieht, komme über dich! Ich habe meine Magd dir in die Arme gegeben; nun sie
aber sieht, daß sie schwanger geworden ist, bin ich geringgeachtet in ihren Augen. Der
HERR sei Richter zwischen mir und dir. Abram aber sprach zu Sarai: Siehe, deine Magd
ist unter deiner Gewalt; tu mit ihr, wie dir's gefällt. Als nun Sarai sie demütigen wollte,
floh sie von ihr. Aber der Engel des HERRN fand sie bei einer Wasserquelle in der
Wüste, nämlich bei der Quelle am Wege nach Schur. Der sprach zu ihr: Hagar, Sarais
Magd, wo kommst du her, und wo willst du hin? Sie sprach: Ich bin von Sarai, meiner
Herrin, geflohen. Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Kehre wieder um zu deiner
Herrin und demütige dich unter ihre Hand. Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Ich
will deine Nachkommen so mehren, daß sie der großen Menge wegen nicht gezählt
werden können. Weiter sprach der Engel des HERRN zu ihr: Siehe, du bist schwanger
geworden und wirst einen Sohn gebären, dessen Namen sollst du Ismael nennen; denn
der HERR hat dein Elend erhört. Er wird ein wilder Mensch sein; seine Hand wider
jedermann und jedermanns Hand wider ihn, und er wird wohnen all seinen Brüdern zum
Trotz.
Und sie nannte den Namen des HERRN, der mit ihr redete: Du bist ein Gott, der mich
sieht. Denn sie sprach: Gewiß hab ich hier hinter dem hergesehen, der mich angesehen
hat. Darum nannte man den Brunnen „Brunnen des Lebendigen, der mich sieht“. Er
liegt zwischen Kadesch und Bered.
Und Hagar gebar Abram einen Sohn, und Abram nannte den Sohn, den ihm Hagar
gebar, Ismael. Und Abram war sechsundachtzig Jahre alt, als ihm Hagar den Ismael
gebar."

1. Buch Mose, Kapitel 17, Ewiger Bund und neue Namen. Verheißung Isaaks und
Beschneidung
"Als nun Abram neunundneunzig Jahre alt war, erschien ihm der HERR und sprach zu
ihm: Ich bin der allmächtige Gott; wandle vor mir und sei fromm. Und ich will meinen
Bund zwischen mir und dir schließen und will dich über alle Maßen mehren.
Da fiel Abram auf sein Angesicht. Und Gott redete weiter mit ihm und sprach: Siehe,
ich habe meinen Bund mit dir, und du sollst ein Vater vieler Völker werden. Darum sollst
du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe
dich gemacht zum Vater vieler Völker. Und ich will dich sehr fruchtbar machen und will
aus dir Völker machen, und auch Könige sollen von dir kommen. Und ich will aufrichten
meinen Bund zwischen mir und dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu
Geschlecht, daß es ein ewiger Bund sei, so daß ich dein und deiner Nachkommen Gott
bin. Und ich will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein
Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigem Besitz, und will ihr Gott sein.
Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen
von Geschlecht zu Geschlecht. Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen
mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll
beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des
Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr
beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was an Gesinde im Hause
geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht aus eurem
Geschlecht sind. Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geboren oder
was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund
werden. Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er
ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.
Und Gott sprach abermals zu Abraham: Du sollst Sarai, deine Frau, nicht mehr Sarai
nennen, sondern Sara soll ihr Name sein. Denn ich will sie segnen, und auch von ihr
will ich dir einen Sohn geben; ich will sie segnen, und Völker sollen aus ihr werden und
Könige über viele Völker. Da fiel Abraham auf sein Angesicht und lachte und sprach in
seinem Herzen: Soll mir mit hundert Jahren ein Kind geboren werden, und soll Sara,
neunzig Jahre alt, gebären? Und Abraham sprach zu Gott: Ach daß Ismael möchte
leben bleiben vor dir! Da sprach Gott: Nein, Sara, deine Frau, wird dir einen Sohn
gebären, den sollst du Isaak nennen, und mit ihm will ich meinen ewigen Bund
aufrichten und mit seinem Geschlecht nach ihm. Und für Ismael habe ich dich auch
erhört. Siehe, ich habe ihn gesegnet und will ihn fruchtbar machen und über alle Maßen
mehren. Zwölf Fürsten wird er zeugen, und ich will ihn zum großen Volk machen. Aber
meinen Bund will ich aufrichten mit Isaak, den dir Sara gebären soll um diese Zeit im
nächsten Jahr. Und er hörte auf, mit ihm zu reden. Und Gott fuhr auf von Abraham."

Noch Fragen?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 13:05
@lesoleil

Was möchtest du damit konkret aussagen?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 13:21
LeSoleil@

Wie das doch passt. Das ganze geht aber weit über die Ethnie heraus.
Man kann sagen das Ismail der Stammvater der Muslime ist, also nicht nur der Araber, und isaak der Stammvater der Juden, wobei die Juden eine direkte verbindung zum Christentum haben.
Wenn überascht also der Konflikt zischen Westen (Westen=Juden/Christen) und Islam. Kurz: Die Söhne isaaks und ismales bekämpfen sich gegenseitig.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

18.03.2005 um 13:50
Sooo isches, und damit wäre die Frage von Freestyler beantwortet.
Ich habe zwei Söhne - die streiten manchmal, aber meistens vertragen sie sich.
Daher wäre es sicher mal interessant, wenn sich diese alten Streithähne aus dem
Geschlecht des Abraham darauf besinnen könnten, daß es nach ihren religösen
Ansichten eben nur einen Gott gibt und wie sie sich vor seinem Angesicht wohl
einigen könnten. Denn wo es keinen Kläger hat, da braucht es keinen Richter. Oder?


melden