Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:02
Vatan hayini


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:04
Kilic

Ne..is klar...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
o_o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:15
der islam is ne terroristen religion un sollte ruhig schön kritisiert wern gr33z


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:19
O_O,

das ist Pauschalisiert, und nicht richtig. Es gibt Gewalttendenzen im Islam,
aber der Islam ist nicht per se terroristisch!

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:20
Ja O_O hat null arnung
wahrscheilich ein rechter


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:22
Kilic,

was bedeutet denn nun deine Worte am Anfang dieser Seite?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 22:23
ist egal der wirds verstehn sags dir in 1 woche


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 23:33
Glorian: "So ein fieser Türke ist ja kein Blödmann, weil er an den Islam glaubt, sondern weil er ein Blödmann ist. "

Wie nett, danke :)

(wollt auch mal spamen)


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 23:55
Okay,für manche war Glorians Erklärung einfach zu hoch,deswegen werde ich das mal in einfachen Worten erklären....

glorian schrieb "fieser Türke" damit waren fiese Personen,die türkischer Staatsbürgerschaft sind gemeint und NICHT alle Türken.

Daher war das "fieser" auch kursiv geschrieben;)

Jetzt verstanden??

Nein?Dann verklagt eure Deutschlehrer;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 00:51
@ KILIC

Vatan hayini? lol ok, wie du meinst. Allein dein Nick "Schwert" sagt schon viel über deine Einstellung aus. Willst du hier kriegerisch und altmodisch mit einem Schwert alles erobern? Oder wirst du als ein "Schwert" benutzt? Überlegs dir mal gut ;) Ich muss aber wirklich nicht Patriot sein, und Türkei (ich sage absichtlich nicht Türken) unterstützen. Lieber Physik, Mathematik und das ganze Universum :D. Ich mag friedlich mit Menschen miteinander leben, anstatt irgendwas in Hintergedanken zu haben. Ich hasse Patriotismus. Aber dafür kann ich ne *knuddel*Runde jeden gleich viel verteilen *g*. Hör zu, Vatan ist fast wie Vatican :p Sei einfach vergnügt solange du am Leben bist. (^hehe Rag, hatte vergessen... auch deine signaturische Einstellung..)



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 01:02
@photon

Aus gutem Grund und seit ich hier bin unverändert;) Sehe das ähnlich wie du...es gibt wunderbare Menschen aller Nationalitäten. Habe einen netten US-Amerikaner kennengelernt,eine nette iranische Familie,deren Kindern ich ab und zu mal Nachhilfe in der Schule gebe,eine nette türkische Frau*gggg*,kenne viele nette Deutsche,eine Japanerin....

Kenne aber auch Gegenbeispiele und das muss auch gesagt werden.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 01:11
Patriotismus,wisseschaft,nd ein friedliches miteinanader
sind keine gegensprüche


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 02:42
Mann Ragnarök, so dumm sind wir nun auch wieder nicht. Hab doch extra noch einen :) und das Wort "spamen" reingebracht hehe :)
Außerdem unterrichte ich selber Deutsch :)


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 10:55
>>>Daraus ergibt sich dann jedoch für mich das Mohammed weit mehr als "nur" ein prophet war. Ein prophet welcher das Köpfen erlaubt bzw. gutheisst ist meiner meinung nach kein Prophet.<<<

Schau dir einfach mal das alte Testament an. Es enthält noch viel mehr Gewaltverherrlichende Verse als der Koran!

>>>Wenn wir uns das alte Testament und die christlichen Propheten anschauen ist ein sehr grosser Unterschied zu mohammed festzustellen. <<<

Du täuschst dich! Es besteht so gut wie gar kein Unterschied zu den Propheten im Alten Testament. Das Neue Testament hebt sich ziemlich stark vom alten ab.
Es ist schon erstaunlich, dass sich das Neue Testamenent auf das Alte stütz, da es sich ziemlich stark unterscheidet.
Du redest vom alten Testament und kennst es noch nicht einmal richtig.
Hier habe ich einpaar Verse aus den Büchern von Moses. Wie du weißt ist er genauso ein christlicher Prophet:

Strafe für Sabbatschändung: DAS VIERTE BUCH MOSE (NUMERI)

32 Als nun die Israeliten in der Wüste waren, fanden sie einen Mann, der aHolz auflas am Sabbattag. 33 Und die ihn dabei gefunden hatten, wie er Holz auflas, brachten ihn zu Mose und Aaron und vor die ganze Gemeinde. 34 Und sie legten ihn gefangen, denn es war nicht klar bestimmt, was man mit ihm tun sollte. b 35 Der HERR aber sprach zu Mose: c Der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. 36 Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigte ihn, so daß er starb, wie der HERR dem Mose geboten hatte.

Kriegsgesetze: DAS FÜNFTE BUCH MOSE (DEUTERONOMIUM)

Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. 13a Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. 14 Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 10:57
Der Post war für @tellarian!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 11:17
moin

das alte testament steht hier aber nicht zur debatte

buddel


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 12:19
@buddel

in meinem Post habe ich mich nur auf die Aussage bezogen, dass der Prophet mohammed (s.a.v.) sich garnicht so sehr von den "christlichen" Propheten unterscheidet!


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 13:06
Freestyler,

der Christliche Prophet ist immer noch Jesus, und ihm ist nunmal das Neue und nicht das alte Tesatament gewidmet. Auf das neue Testament gruendet sich auch die Christliche Ethik, wie Naechstenliebe usw.

Gruss KIkuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 13:21
@kikuchi

>>>der Christliche Prophet ist immer noch Jesus, und ihm ist nunmal das Neue und nicht das alte Tesatament gewidmet.<<<

Du verstehst nicht den Zusammenhang! Zwar ist der christliche Prophet immernoch Jesus, aber die Christen sehen Moses, Abraham, Esra usw. auch als ihre Propheten an.

>>>Auf das neue Testament gruendet sich auch die Christliche Ethik, wie Naechstenliebe usw.<<<

Das ist falsch! Jesus behauptete ein Prophet in der Reihe der Propheten Israels zu sein. Jetzt frage dich mal welche Bücher diese "Propheten Israels" übermittelt haben, Zusammengefasst: das alte Testament.

Gruß
Freestyler


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

21.03.2005 um 13:28
Freestyler,

Erklaere mir was daran falsch ist, wenn ich sage, das sich die Christliche Ethik auf das neue Thesatament gruendet

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden