@Dr.Shrimp @Marksand woher genau weißt du denn was da drin ist.
untersuchst du denn etwa jede einzelne impfung die du bekommst selbstständig.
diese schädlichen stoffe sind ein segen für die pharamindustrie.
sie gewinnt geld daran und macht.
in besonderen fällen wie der schweine grippe die hier im forum auch breitflächig diskutiert worden werden extra manipulierende und schädigende dinge eingeführt.
Würdest du die wissenschaftliche Arbeitsweise kennen, wüsstest du, woher man weiß, was denn da drin ist. Woher man die Nebenwirkungen kennt und deren Häufigkeiten.
also lieber @Dr.Shrimp. Erstens gibt es mit Sicherheit Dutzende Möglichkeiten, diese Kontrollmechanismen zu manipulieren, notfalls zu infiltrieren, oder zu umgehen und zweitens im Falle es wirklich seitens der Pharmaindustrie diese Impfstoffe manipuliert bzw. kontaminiert sein sollten etc. dann mit Sicherheit mit Substanzen, nach denen man gar nicht suchen würde
bzw. könnte. Also das dies irgendwie gehen würde, darüber mach ich mir überhaupt keine Illusionen. Ich bin davon überzeugt.
Noch simper ginge es, wenn die CIA und der BND mitsamt ihrer Gefolgschaft und wenigen Personen in Schlüsselpositionen in der Politik, Pharmaindustrie und Ärztekammer sich dazu einigen würden, sowas zu tun, wäre das noch einfacher.