die berichterstattung zum beispiel jetzt über timoschenko ist völlig einseitig und manipulativ. es fehlt die andere meinung, die andere ansicht, es fehlen infos, es fehlt an allem, bzw. die meinung der ukrainischen ärzte wird hier weder gezeigt noch anerkannt.
--------------------------------------------------------------------------
KLar ist sie sehr auf Timoschenko zentriert. Aber die Ukraine ist nunmal keine Demokratie und die Haftbediungen und Misshandlungen sind leider Fakte. Ebenso die Persönlichen Fehden.
derpioneer schrieb:also ist es dem westen völlig bedeutungslos was andere sagen. das hat mit demokratie zu tun und es handelt sich auch nicht mehr objektive berichterstattung. da ist frankreich schon vorbildhafter.
Es ist bedeutungslos wenn andere was erzählen ohne zu überzeugen. Was hat das mit Demokratie zu tun ob die Ukraninischen Staatsmedien was anderes Erzählen`? Es waren Ärzte da und die Sache war fakt.
derpioneer schrieb:das zweite beispiel die wahl putins. jeder der das anzweifelt ist ein trottel und ein provokateur. anders kann ich das nicht ausdrücken. selbst mit wenigen wahlunregelmäßigkeiten ist putin immer noch nummer 1. und man hat ja gesehen, wie widerwillig das vom westen aufgenommen wurde. der westen hätte am liebsten einen russischen präsidenten mit 0,5% stimmen anerkannt, die hauptsache wäre, er würde dem westen honig ums maul schmieren und billig seine rohstoffe hergeben.
ja ne ist klar, Fakt ist Opposition wurde verborten, es ist ein schäbiger Positionswechsel gewesen und über die Represssalien seitens der Russen gegenüber andersdenkenden sind auch erfunden. Mag sein das Putin die Wahl gewonnen hat, umso trauriger das er noch bescheißen muss. Aber es ist nunmal ein WAhlkampf der stark an die KPDSUzeiten erinnert.
derpioneer schrieb:heuchlerisch, heuchlerisch und noch mals heuchlerisch ist das demokratieverstädnis des westens.
Die Russische Führung hat gar keins, bzw Putin= Recht
wenn ich in Russalnd einen zur Demokratie befragen würde, dann wäre es das Volk
aber Exilrussen sind mir eh die Liebsten, hauptsache etwas loben aber nicht dabei sein.