@nurunalanur nurunalanur schrieb:Man zeigt einen Propheten mit einer Bombe auf dem Kopf die gleich Hochgeht, man möchte zeigen dass man den Propheten von 1,4 Milliarden Muslimen in die Luft sprengen und töten will, Ihn als Selbsmordattentärer darstellen, und aluter so einen drecks Mist.
Man stellt ihn weiterhin so Hässlig dar und voller Wut und Hass.
Mohammed ist schon einige Jahrhunderte tot. Man kann ihn nicht mehr töten ^^.
nurunalanur schrieb:All das natürlich ist euren Augen Kunst.
Kunst ist das nicht.. eher eine Karrikatur mit einem ernsthaften Hintergrund, nämlich dem, das die Selbstmordattentäter scheinbar mit Mohammeds Segen handelten oder in seinem Auftrag, untermauert durch Koran, Hadhite oder ähnliches worauf sich die Extremisten berufen. Das Bild bedeutet sozusagen die Zeitbombe "Radikaler Islam".
nurunalanur schrieb:Wenn man eure Deutschland Flagge verbrenne in die Luft jagen würde, wäre das Kunst ?
Unsere Fahne wurde bei diversen Wut-Aktionen in arabischen Ländern auch schon verbrannt, ebenso wie die amerikanische, dänische u. andere. Wenn sie sich wohl dabei fühlen, mich schert es nicht.
nurunalanur schrieb:Nur wenn der Moslem in die Luft gesprengt wird ist das Toll, KLasse, Demoakratisch, Kunst und Modern!!
Deine Glaubensbrüder sprengen sich doch selbst in die Luft. Und reißen hunderte von Menschen mit in den Tod.
nurunalanur schrieb:Aber macht nur weiter so, ihr macht euch wahrlich viele Freunde so unter dem 4 Millionen Muslimen die in Deutschland leben und unter den 1,4 Milliarden Muslimen die in der Welt leben.
Eine Drohung, sehe ich das richtig?
Freunde machen sich viele Muslime ( z. B. gerade die Salafisten ) hier in Deutschland auch nicht. Der Rest umfasst dann ca. 70 - 78 Millionen Bürgerinnen und Bürger.
nurunalanur schrieb:Beleidigt weiter, wenn ihr das für modern, fortschrittlich und segensreich hält.
Wer ist
Ihr?
Was Fortschritt und Modernität angeht, so stehen sich viele Muslime ja wohl selbst im Weg.
nurunalanur schrieb:Eines steht jedenfalls fest, eure DOPPELMORAL, poste mal solche Bilder z.b. über Juden, da ist dein Account aber sehr schenll weg vom Fenster.
Was hast Du nur die ganze Zeit mit den Juden? Die gehen uns nicht auf den Senkel, leben ihre Religion und ansonsten gehen sie ihrer Arbeit nach und versuchen nicht unseren Staat zu unterminieren.
Ich warte fürderhin immer noch auf einen Link oder Quelle oder eine Vereinsadresse, über Dein Wissen des Paradieses und das dort auch Fußball gespielt wird. Kommt von Dir nun wieder nix, gehe ich davon aus, das dies reines Wunschdenken Deinerseits ist.