Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:16
@Ur-Uhr

gegen muslime hast du aber offenbar schon was


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:18
shionorovor einer Minute
@Ur-Uhr

gegen muslime hast du aber offenbar schon was
Nein! Aber du was gegen Juden und Homosexuelle?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:19
@Ur-Uhr

dann solltest du einige der aussagen die du getätigt hast zurücknehmen.

Ich habe kein Problem mit jeglicher art von Menschen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:20
shionorovor 18 Sekunden
@Ur-Uhr

dann solltest du einige der aussagen die du getätigt hast zurücknehmen.
Welche denn?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:25
@Ur-Uhr


>>An die Feinde der Meinungsfreiheit, welche immer
meinen PI hacken zu müssen:

Semper PI!<<

Sowas beispielsweise.
PI ist keine islamkritische seite, PI ist eien seite die bewusst verdreht und lügt und gegen Muslime hetzen zu können.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sowas beispielsweise.
PI ist keine islamkritische seite, PI ist eien seite die bewusst verdreht und lügt und gegen Muslime hetzen zu können.
Nicht nur gegen Moslems, sie hetzen auch gegen Roma und Sinthi, gegen Homosexuelle, gegen Osteuropäer und gegen Linke und Sozialdemokraten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:43
Seid ihr fertig? Darf ich mal wieder?
Soll ich dir das Gegenteil beweisen und als Quelle vielleicht die DVU oder Republikaner angeben??
Lassen wir mal besser :D
@m7
Die DVU und Rep kannst du genau so in die Tonne treten wie Pro NRW und PI. Da hat ja die NPD noch mehr politische Macht.
Mal schauen wer da alles in der Redaktion sitzt...

Redaktion Marcello Buzzanca, Hakan Demir (Leiter Auslandsressort), Ümit Kücük (Leiter MiGPRESS), Gülseren Ölcüm, Kamuran Sezer

MiGMACHEN Gülseren Ölcüm

MiGPRESS Ümit Kücük



Das nennt ihr eine seriöse Quelle.

Macht euch bitte nicht lächerlich.
Ändert das etwas an der Seriosität der Uni Münster?

„Religion und Politik“ - Der Exzellenzcluster der WWU Münster
Im Exzellenzcluster „Religion und Politik“ der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) forschen rund 200 Wissenschaftler aus 20 geistes- und sozialwis-senschaftlichen Fächern und elf Ländern. Sie untersuchen das komplexe Verhältnis zwischen Religion und Politik von der Antike bis zur Gegenwart und von Lateinamerika über Europa bis in die arabische und asiatische Welt. Es ist der bundesweit größte Forschungsverbund dieser Art und von den deutschlandweit 37 Exzellenz-clustern der einzige zum Thema Religionen. Bund und Länder fördern das Vorhaben im Rahmen der Exzellenzinitiative bis 2012 mit 37 Millionen Euro.

http://www.uni-muenster.de/Religion-und-Politik/aktuelles/2010/aug/PM_Ankuendigung_Emnid_Umfrage.html
Ich dachte die sind in der Schweiz verboten :D

Hast nichts aktueleres was nicht offensichtliche Lücken hat?
@interrobang
Welche Lücken meinst du? Um zu zeigen wie Islamophob ihr seid reicht die Auswahl der Länder vollkommen aus.

Die Auswahl der fünf Länder folgt dem unterschiedlichen Grad an religiöser Vielfalt:
Deutschland wurde aufgrund der großen Zahl muslimischer Bewohner sowie wachsender Konflikte um Moscheen, Ganzkörperschleier und Kopftücher ausgewählt. Das laizistische Frankreich interessiert die Forscher wegen seiner Diskussionen zum Burka-Verbot sowie sozialer Spannungen zwischen jungen Muslimen und Mehrheitsgesellschaft. Die Niederlande sind im Blickfeld, weil deren Bild einer toleranten und spannungsfreien Gesellschaft nach der Ermordung des Islamkritikers Theo van Gogh ins Wanken geraten ist. Dänemark dürfte nach Einschätzung der Soziologen sein Verhältnis zum Islam durch den Karikaturenstreit verändert haben. Portugal wird als Kontrastfall hinzugezogen, da dort die religiöse Vielfalt weniger stark ausgeprägt ist. Weil die Zahl der Muslime in Ostdeutschland viel geringer ist als im Westen, werden die beiden Landesteile mit jeweils 1.000 Befragten getrennt untersucht.


islam studie europa uni muenster deutsch
Zitat von m7m7 schrieb:Aber schon klar, wir sind ja nur Islamophob :D
Stimmt genau, das hat ja auch schon der Exzellenzcluster „Religion und Politik“ der Uni Münster heraus gefunden. :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:45
PI new ist einfach eine deckseite von neo nazis mit denn mantel pro isrealisch zu sein, nach denn motto der feind meines feindes ist mein freund.
einfach eine doppel moralisch u rassitisch


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:54
Ach ja, einige können hier ja nicht googlen. Hier ist der Link zur Studie.

http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2010/12_2010/studie_wahrnehmung_und_akzeptanz_religioeser_vielfalt.pdf


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:54
@bit

Unterschreibe ich so.

Die Statistiken machen auch deutlich, dass gerade wo eher wenige Muslime leben, die Abneigung gegen sie größer ist. Das ist dieser Effekt, aus Unwissenheit mitzulaufen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:22
Zitat von empanadasempanadas schrieb:PI new ist einfach eine deckseite von neo nazis
Was ein quatsch.

Ich war gerade das erst mal auf der Seite und muss sagen das diese für das Grundgesetz und Menschenrechte sind!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:26
@m7
Und die Al Kaida ist eine Hilfsorganisation für Kinder in Not.

OMG


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:27
Zitat von m7m7 schrieb:Was ein quatsch.

Ich war gerade das erst mal auf der Seite und muss sagen das diese für das Grundgesetz und Menschenrechte sind!
Die sind für das Abschaffen der Meinungsfreiheit, außer ihrer eigenen. Sie sind für ein NPD verbot weil sie dadurch die Stimmen der NPD sammeln können.
Youtube: Deutscher Blog PI News - "Politically Incorrect" - hetzt gegen Islam - Report Mainz 25.7.2011
Deutscher Blog PI News - "Politically Incorrect" - hetzt gegen Islam - Report Mainz 25.7.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:33
@m7
ja klar so lange sie nicht komunisten, linke u homosexuel sind u natürlich keine musels sind eine echt nette menschliche seite von nazis mit GG, toll.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:43
@m7
Rassistische Blogeinträge von PI, Abwertung gegen Schwarze
Fassen wir zusammen: Barack Hussein junior wuchs quasi zweifach vaterlos auf. Den leiblichen Vater erlebt er nur in seinem ersten Lebensjahr, der indonesische Stiefvater bleibt ihm auch nur etwa vier Jahre lang erhalten. Seine Kindheit und Jugend sind geprägt von zwei weißen Frauen, von seiner Mutter und seiner Großmutter. Auch sonst bewegt er sich in einem weißen Umfeld. Wer oder was brachte den Mann dazu, sich eine schwarze Identität zu konstruieren?
Und hier ganz allgemein rassistisch
In den zwölf Monaten vor dem letzten Juli lagen die Geburten der nicht hispanischen Weißen zum ersten Mal in der Geschichte des Landes unter 50% bei genau 49.6 Prozent aller Geburten, während die Minderheiten, also Latinos, Schwarze, Asiaten und gemischtrassige Mütter 50.4 Prozent der Kinder auf die Welt brachten. Dies berichtet die New York Times ganz gleichmütig und multikulti. Aber dies wird das Land auf lange Sicht politisch und wirtschaftlich verändern, vermutlich nicht zum Besseren. Die WASPs, die White Anglo-Saxon Protestants, haben das Land groß gemacht, daran besteht kein Zweifel. Nun waren 26% der Kinder Latinos, 15% Schwarze und nur 4% Asiaten.
Wenn Menschenrassen sich nach PI vermischen dann verschlechtert sich die Wirtschaft. Ist das jetzt rassistisch oder nicht?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:47
@individualist

Ich kann mir nicht vorstellen das du dich in der Innenpolitik der USA und dessen Geburtenrate auskennst.

Ich kann da nichts rassistisches feststellen.

btt:

Man sollte die Islamisten sehr genau beobachten und ggfs. Gesetze die sie schwächen verabschieden!


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:50
Schon lustig, wie schnell man hier Faschos entlarven kann. ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:50
@m7

entweder trollst du oder dir ist echt nich mehr zu helfen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:52
Ich kann mir nicht vorstellen das du dich in der Innenpolitik der USA und dessen Geburtenrate auskennst.

Ich kann da nichts rassistisches verstellen.
du meinst wohl feststellen. Dann verrate mir doch mal warum die Wirtschaft sich verschlechtert wenn gemischtrassige Menschen entstehen?
Zitat von m7m7 schrieb:Man sollte die Islamisten sehr genau beobachten und ggfs. Gesetze die sie schwächen verabschieden!
Ich habe den verdacht dass für dich alle Moslems Islamisten sind. Weist du warum Nazis heute Kriminelle Ausländer raus rufen? Weil für sie alle Ausländer kriminell sind.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:52
Ich sag da nur , Deuschland schafft sich ab.


melden