Islamisten vs. Pro-NRW
09.05.2012 um 02:30shionoro schrieb:Zunächst solltest du mit dem Gebrauch des wortes 'ihr' aufpassen, benutz doch lieber 'du'.Nei ich habe bewusst das Wort ihr benutzt, und angesprochen war all diejenigen die diese Karikatur toll finden, deshlab habe ich den post mit @ an @Bernddasbrot, also an "ihr", in Form von solche Typen wie er.
shionoro schrieb:Ansonsten, karrikaturen Über Israel kannst du auch machen solang sie nicht gerade den holocaust leugnen, und somit auch über Juden.Achso, und diese Muhammed Karikatur was leugent die den so alles, bzw, was verdreht sie den so alles ?
Gar nichts gell ?
shionoro schrieb:Warum diese unterschwellige drohung vonwegen: Ihr macht euch bei 1,4 milliarden Muslimen keine Freunde?Macht er sich den mit so einer Aktion bei den meisten Muslimen den Freunde ? wenn ja dann korrigire mich. Du hast nicht mal die BNotschaft verstanden und interpretierts gleich eine Drohung rein (das ist deine Phantasie), durch das zeigen solcher Karikaturen und damit bewusste Provozieren verletzen diese Menschen andere Menschen und erschaffen ein negatives Klima, das ist gemeint ihr mach euch Freunde.