Islamisten vs. Pro-NRW
3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:38@zetta2
zetta2 schrieb:Ich kann nichts dagegen, sehe nun das, was zu sehen ist. Weshalb bringen solche Leute ein Kind nach dem anderen, obwohl das Land kurz vor Zerplatzen steht, ist für mich nicht begreiflich.Wen meinst du damit?
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:38@zetta2
Das frage ich mich bei der Menschheit im gesamten. Aber meist ist es eben so, dass die mit geringerer Bildung mehr Kinder bekommen. Unabhängig von der Nationalität.
Das frage ich mich bei der Menschheit im gesamten. Aber meist ist es eben so, dass die mit geringerer Bildung mehr Kinder bekommen. Unabhängig von der Nationalität.
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:39von der türkischen staatsbürgerschaft auf die deutsche zu wechseln ist ja wie wenn ich von einem benz in ein ford fiesta umsteige... aus türkischer sicht
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:40@zetta2
Wenns so viele ausländer gibt , kannst du ja gerne auswandern, es zwingt dich hier niemand hier zu bleiben
Wenns so viele ausländer gibt , kannst du ja gerne auswandern, es zwingt dich hier niemand hier zu bleiben
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:40@Heide_witzka
um es unverblümt zu sagen: er meint das die afrikaner nicht arbeiten, damit die staatsverschuldung vorantreiben, die ganze zeit nur am fortpflanzen sind und so unser "schönes reines deutsches land" überschwemmen...
zumindest lese ich das daraus.
um es unverblümt zu sagen: er meint das die afrikaner nicht arbeiten, damit die staatsverschuldung vorantreiben, die ganze zeit nur am fortpflanzen sind und so unser "schönes reines deutsches land" überschwemmen...
zumindest lese ich das daraus.
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:40Can schrieb:von der türkischen staatsbürgerschaft auf die deutsche zu wechseln ist ja wie wenn ich von einem benz in ein ford fiesta umsteige... aus türkischer sicht:D
Jetzt verstehe ich endlich weshalb keiner einen deutschen Pass will.
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:42Wenn Ford günstiger ist wieso nicht ?
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:42@Kc
Rassist bin ich nicht, ich denke nur, dass wenn mich ein Land aufnimmt (hilft), dann versuche ich alles mögliches zu tun, um schnell möglichst zurückzuzahlen.
Was machen aber die, die seit einigen Jahren hier sind?
Rassist bin ich nicht, ich denke nur, dass wenn mich ein Land aufnimmt (hilft), dann versuche ich alles mögliches zu tun, um schnell möglichst zurückzuzahlen.
Was machen aber die, die seit einigen Jahren hier sind?
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:43@zetta2
zetta2 schrieb:Was machen aber die, die seit einigen Jahren hier sind?Die Afrikaner oder die Türken?
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:44zetta2 schrieb:wenn so weiter gehen wird, dann gehören wir schon bald zur einen MinderheitDas wird bei der gegenwärtigen Entwicklung zwar noch dauern, aber tatsächlich vielleicht eines Tages so sein.
Wäre es eigentlich so schlimm zumal dann bestimmt die Hälfte der Migranten bereits Deutsch sind?
Es gibt viele polnisch und französischstämmige
die Heute selbstverständlich zu Deutschen gezählt werden!
Auch die Vorfahren der deutschen Eingeborenen kommen aus den unterschiedlichsten Ländern!
Im Grunde haben wir alle einen Migrationshintergrund, weswegen auch nur der Migrationshintergrund seit 1949 heute gemessen wird.
PS: In den USA sind Schwarze, Asiaten und die meisten Latinos genauso Amerikaner wie Weiße. Indianer sowieso!
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:45@zetta2
Der Wulff zahlt auch nichts zurück, die geretten Banken auch nicht. Wo ist also das Problem?
Der Wulff zahlt auch nichts zurück, die geretten Banken auch nicht. Wo ist also das Problem?
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:46@zetta2
Du Schlaumeier.
Geh doch hin und biete Jobs an - ich wette mit dir um mein gesammtes Vermögen, dass du unter Garantie einen Menschen mit ausländischem Hintergrund findest, der den Job auch machen würde.
Der springende Punkt ist: ES GIBT NICHT FÜR JEDEN PASSENDE JOBS!
Nicht weil sie faul sind - sondern weil einfach keine Angebote bestehen. Oder Ausbildungen nicht anerkannt werden.
Du magst es gar nicht merken, aber du lässt hier langsam ziemlich rassistisch gefärbte Sprüche ab.
Und das werden wir uns nicht lange ansehen.
Du Schlaumeier.
Geh doch hin und biete Jobs an - ich wette mit dir um mein gesammtes Vermögen, dass du unter Garantie einen Menschen mit ausländischem Hintergrund findest, der den Job auch machen würde.
Der springende Punkt ist: ES GIBT NICHT FÜR JEDEN PASSENDE JOBS!
Nicht weil sie faul sind - sondern weil einfach keine Angebote bestehen. Oder Ausbildungen nicht anerkannt werden.
Du magst es gar nicht merken, aber du lässt hier langsam ziemlich rassistisch gefärbte Sprüche ab.
Und das werden wir uns nicht lange ansehen.
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:46@ira_hayes2012qira_hayes2012
Türken arbeiten ja, es reicht aber nicht, um eine große Familie versorgen zu können.
Und was machen Afrikaner, habe ich keine Ahnung, hast Du vielleicht sie irgendwo bei Lehfirmen arbeitend gesehen
Türken arbeiten ja, es reicht aber nicht, um eine große Familie versorgen zu können.
Und was machen Afrikaner, habe ich keine Ahnung, hast Du vielleicht sie irgendwo bei Lehfirmen arbeitend gesehen
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:46Das Problems sind die Muslime oder Afrikaner so wie ich es jetzt mitbekommen habe
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:48Kc schrieb:Nicht weil sie faul sind - sondern weil einfach keine Angebote bestehen. Oder Ausbildungen nicht anerkannt werden.Dazu kommt auch noch das z. B. Asylbewerber auch wenn sie arbeiten möchten gar nicht arbeiten dürfen!!
Islamisten vs. Pro-NRW
27.05.2012 um 21:48@zetta2
Wieso denn nur Leihfirmen?
@Kc
Das ist der springende Punkt. Es gibt nicht für jeden Arbeit, das ist unmöglich. Deswegen bin ich auch gegen die Diffamierung von H4 Empfängern.
Wieso denn nur Leihfirmen?
@Kc
Das ist der springende Punkt. Es gibt nicht für jeden Arbeit, das ist unmöglich. Deswegen bin ich auch gegen die Diffamierung von H4 Empfängern.