Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 19:33
@nurunalanur

Islamisten vs. Pro-NRW (Seite 164)

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 19:44
Gewaltorientierte Ausländer oder Islamisten finde ich nicht im VS-Bericht von NRW
ja komisch, wo sind zB die ermordet worden sind weil sie leben wollten wie es hierzulande üblich ist?

weil man hier scheinbar so auf kabarett abfährt, hier noch ein wenig zum lachen und nachdenken

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L6Qv4DxrCNE


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:02
@Kalte_Sophie
http://www.ehrenmord.de/faq/wieviele.php


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:09
@ Bit

wenn ich einem Ausländer eine runter haue weil er ein Mädchen anpöpelt, dann ist das eine politisch motivierte Straftat

wenn ich einem Inländer eine runter haue, weil er ein Mädchen anpöpelt, dann ist das schlicht nur eine Straftat.

Beide Arschl..... haben allerdings für das identische Fehlverhalten eine eingefangen - einmal ist es Zivilcourage das andere mal der böse Rassist.

Zu Deinem Zahlenspiel - machen wir es doch mal einfach

X % am Bevölkerungsanteil begehen X % Straftaten - wie sieht nun Dein Zahlenwerk aus ?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:25
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:wenn ich einem Ausländer eine runter haue weil er ein Mädchen anpöpelt, dann ist das eine politisch motivierte Straftat

wenn ich einem Inländer eine runter haue, weil er ein Mädchen anpöpelt, dann ist das schlicht nur eine Straftat.
Wie kommst du auf diese dumme Idee? Schlägereien geschehen ständig besonders vor Diskotheken, niemand denkt da an einer politisch motivierten Tat, egal ob Ausländer oder nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:26
Es geht hier um meine Gesundheit!!
@m7
Dann laß die Mohammed Karikatur zu Hause und du lebst länger.


@vorübergehend
Was eine PMK ist und was nicht ist doch längst definiert. Wo ist dein Problem?
http://www.uni-konstanz.de/rtf/ki/psb1-2_10.pdf


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:32
@Tussinelda

Ich mein eine offizielle Statistik, denn es ist irgendwie auch eine Hate-Crime denn wenn jemand nicht so leben darf wie die deutschen dann ist das Motiv schon recht fragwürdig. Und bei deinem Link sehe ich das es so um die 20-25 Morde im Jahr sind, und die Dunkelziffer dürfte vielfach höher sein.
Es gibt keine ofizielle Statistik und das wirft Fragen auf


@m7
Zitat von bitbit schrieb:Dann laß die Mohammed Karikatur zu Hause und du lebst länger.
Natürlich sind die Dinger fragwürdig aber unser Rechtssystem stuft sie als Meinungsfreihgeit ein. Er soll also auf seine Meinungsfreiheit verzichten um länger leben zu können.
Das grenzt an die Aussage: Hätten sie ihr Kopftuch abgelegt, hätten sie vielleicht länger gelebt.

Aber den Unsinn haste sicher schon selbst gewusst und bewusst geschrieben


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:44
@Kalte_Sophie
Weil eine Rechtsextreme Kleinstpartei etwas Aufmerksamkeit haben wollte ist Deutschland nun Ziel von Terroristen. Vielen Dank kann man da nur noch sagen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:48
bitvor 19 Minuten
@m7
Dann laß die Mohammed Karikatur zu Hause und du lebst länger.
Soll das eine Drohung sein?
Dann muss man das Ding ja erst recht zeigen!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 20:48
@bit

Natürlich ist es blöd mit den Karikaturen aber sie sind nunmal, obs gefällt oder nicht, durch das Recht der Meinungsfreiheit gedeckt. Mehrfach druch Gerichte bestätigt. Auch die Kirche und ihre Anhänger mussten lernen im Laufe der Zeit mit sowas klarzukommen und dann werden die anderen Glaubensfanatiker auch lernen müssen. Da sollte man nicht nachgeben aber auch nicht unnötig provozieren. Aber was ist schon unnötig wenn ich da an so manche "Kunstaktion" mit Jesuskarikaturen denke.
In einer freien Welt Welt muss der Gläubige auch damit leben können dass seine Religion karikiert wird und im Sinne des Rechts spielt es da keine Rolle was sein staubiges Buch dazu sagt.
Was erlaubt ist und was nicht bestimmen hier im Streitfall die Gerichte und nicht die schärferen Messer


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 21:05
@bit
Also ich lasse als Christ einiges über mich ergehen weil es mein Glaube einfach so möchte.
Meine Freunde aus dem Iran und Irak sind als Christen vor den Moslems geflohen weil ihr leben bedroht war.
Wenn alle Moslems nach ihrem Glauben leben würden und nicht nach Konfessionen schauen würden wären wir ein Stück weiter.
Es geht nicht um guter Deutscher und Böser Ausländer!!!
Es geht darum wie sich Religionen als neuer Staat aufspielen, Rechte und Gesetze gelten nicht, ihr habt das zu tun was die Prediger sagen?!

Das ist jetzt alles ein wenig einfach gehalten, ich möchte auch nur zum Denken anregen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 21:35
@Matze78
@Kalte_Sophie
@N4784N
Seit ihr eigentlich schon über 18 und habt einen Führerschein? Eine Grundfrage ist da zB.:

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Was bedeutet das für Sie?

Sie müssen
A - in jedem Fall auf Ihrem Vorfahrtrecht bestehen

B - vorausschauend fahren

C - mit Fehlverhalten anderer rechnen



Falsch ist Antwort A.

Und es ist der gleiche Grund warum man nicht auf sein Recht bestehen sollte andere zu beleidigen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 21:45
@bit
Genau das meine ich!!!
Natürlich ist Antwort C richtig!
Und das ist es was ich an dieser Diskussion vermisse....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:06
@Matze78
Falsch, dabei habe ich die Antwort doch schon vorgesagt.
Richtig wäre Antwort B und C

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_01.php

Wie wollt ihr bloß in eurem Leben unfallfrei durchkommen, wenn es schon bei den einfachsten Grundregeln hapert?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:47
bit vor 19 Minuten
@m7
Dann laß die Mohammed Karikatur zu Hause und du lebst länger.
Zitat von N4784NN4784N schrieb:Soll das eine Drohung sein?
Dann muss man das Ding ja erst recht zeigen!
Na aber sowas von! Solcherart Sprüche hör ich andauernd. Und wenn die Muslime bald Massenaufstände veranstalten und Todesdrohungen nach allen Seiten austeilen, weil die Frauen hierzulande kein Shador oder Burka tragen, werden die Frauen von der feigen Regierung oder Leuten wie @bit auch solche tollen Ratschläge zu hören bekommen wie: "Dann zieht halt eure Burkas an und ihr lebt länger!" ??? Merkt ihr eigentlich noch was? Ist doch nicht zu fassen, wie sich eine ganze Gesellschaft von einer muslimischen Minderheit verbiegen lässt! Und dann redet man noch gleichzeitig von "harmlosen Einzelfällen", die keinerlei Einfluss auf dieses Land haben! Soll ich mal lachen? -.-


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:47
@bit
Wenn ich immer mit dem Fehlverhalten anderer rechne kann mir recht wenig passieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:51
@trance3008
Deine Meinung ist etwas extrem!
Genauso denken die, die 180° deiner Meinung entsprechen.
Es muss einfach Respekt gegenüber dem anderen geben!
Es kann nicht sein das sich eine "gewachsene" Kultur auf einmal verbiegt.
Andersrum muss es auch leichte Anpassungen der Immigranten geben.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:53
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Es muss einfach Respekt gegenüber dem anderen geben!
Ach, lass bitte bloß diese Totschlagargumente stecken. Respekt ist keine Einbahnstraße!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:54
@trance3008

Natürlich hast du das recht Mohammed Karrikaturen zu zeichnen und sie zu verbreiten. Wenn ich zu ner rechten Kameradschaft gehe und auf ein Bild von Hitler scheisse, oder auf vor einer Horde Linksautonomer den rechten Arm hebe kann ich aber auch nicht mit vernünfitgen Reaktionen rechnen. Alle drei Gruppen bestehen aus Spinnern, daher wird mir jeder sagen:selbst Schuld.

Übrigens gibt es keine muslimischen Aufstände in Deutschland,trotzt Karrikaturen etc.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 22:56
@trance3008
Ich habe nie behauptet das Respekt eine Einbahnstraße ist.
Obwohl ich mir hier manchmal so vorkomme....
Das ist nicht auf dich bezogen!


Anzeige

melden