Individualist schrieb:Ich finde es wesentlich schlimmer dass du Behauptungen aufstellst das Muslime in irgendeiner weise bevorzugt werden und Dinge erfindest oder dass du sie in gewissen Ressentiments einteilst
Ich erfinde überhaupt nichts. Lies mal die Zeitung oder informiere dich wenigstens durch Berichte online. Google beispielsweise mal "Altenheim für Türken" oder "Kein Schweinefleisch an deutschen Schulen" oder "Gebetsräume in deutschen Schulen" oder oder oder... Bloß weil du auf blind schaltest, sobald es um Kritik an Muslimen oder Islam geht, heißt es noch lange nicht, dass andere es dir gleichzutun haben oder gleich Hetzer sind, wenn sie etwas an diesem System auszusetzen haben.
Individualist schrieb:Es hilft kein bisschen wenn Salafisten immer wieder gefilmt werden, deshalb sage ich man muss im stillen damit umgehen.
Aber inwieweit sollte es helfen, wenn wir bloß stillschweigend zugucken, wie diese Leute abdrehen?
Meinst du wirklich, das würde sie aufhalten?
Individualist schrieb:ich frage mich wie du darauf kommst dass der Täter nicht ordentlich bestraft wird.
Na weil man nicht viel zu dem Thema zu hören bekommt. Wären die Täter angemessen bestraft worden, dann würden die Medien es doch stolz überall herumposaunen. Stattdessen wird dazu diskret geschwiegen. Und dir kommt das natürlich absolut nicht suspekt vor, nicht wahr?
Individualist schrieb:Dein Kommentar ist ziemlich einseitig wenn du allein Moslems für alles die Schuld gibst.
Was meinst du denn mit "für alles" ? Ich kritisiere nur das, wo sie auch eindeutig ihre Finger mit im Spiel hatten. Oder glaubst du etwa, die kriegen ihre Extrawürste aus dem Nichts von der Regierung gestellt?
neechee schrieb:
drittens ist das christentum HEUTE wesentlich liberaler oder sagen wir inhaltsloser als der islam es NOCH ist.Individualist schrieb:Also wenn du das Zöllibat, Verbot der Gleichgeschlechtlichen Beziehung, Kondomverbot, Aberkennung der Menschenrechts Carter usw für modern hältst ist das deine Meinung.
Das Christentum besteht nicht nur aus dem Katholizismus. Aber jetzt, wo du deinerseits verallgemeinerst und auf Vorurteile zurückgreifst, erscheint dein nachfolgender Kommentar umso ironischer:
Individualist schrieb:Ich finde deine Verurteilung gegenüber einer ganzen Religion die aus mehreren verschiedenen Gruppierungen besteht ziemlich maßlos, vor allem weil nicht wirklich viel Ahnung hast.
Du bist echt spitze darin, andere zu belehren. Aber wie wärs, wenn du erstmal bei dir damit anfängst?