Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schweiz, Deutsche, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.04.2012 um 16:34Projekt "Mallorca" und "Akropolis" sind weiter fortgeschritten als "Alpenfestung" von daher rechne ich mit einer Bundeslandnummer Mitte 20. Wir sollten denen wohl erst mal den Euro andrehen.
24.04.2012 um 16:36@Rodewin
@stopje
@stopje
Rodewin schrieb:Das 17. Bundesland lehnt sich mal wieder über die Alpen.... nö, der grosse Kanton wird wieder mal aufmüpfig.
stopje schrieb:Wir sollten denen wohl erst mal den Euro andrehen.Viel Spass dabei, das haben schon ganz andere versucht.
stopje schrieb:Die Schweizer sollten erst mal in Vorleistung treten und unseren schönen und freien Luftraum nicht weiterverpesten.Ich lach mich tot... :D :D :D
24.04.2012 um 16:36@stopje
stopje schrieb:Wir sollten denen wohl erst mal den Euro andrehen.wie kann man die schweiz nur so hassen lol xD
24.04.2012 um 16:37Ich sehe nicht die Deutsche Bevölkerung als Problem bei uns. Wenn sich Schweizer über euch aufregen, dann sollen sie das weiter tun. Ist ja nicht euer Problem, dass ihr qualifizierter seid!
Eher die Nordafrikaner sind mir ein Dorn im Auge..
Eher die Nordafrikaner sind mir ein Dorn im Auge..
24.04.2012 um 16:38@xshiningx
Was heisst den hier hassen? Der Euro ist dsa beste was dennen passieren kann... da brauchen die nichtmal mehr umrechnen beim be- und entladen.. wenn du verstehst.
Was heisst den hier hassen? Der Euro ist dsa beste was dennen passieren kann... da brauchen die nichtmal mehr umrechnen beim be- und entladen.. wenn du verstehst.
24.04.2012 um 16:39@erdbeerkäse
Sehe ich genauso.
Das gleiche Problem haben wir in Deutschland auch....
Es ist doch verrückt da holt man Fremde rein, und das Resultat ist das die ansässige Bevölkerung dann wiederum als Fremde auswandern und in anderen Ländern Arbeit suchen.
Aber das Thema ist ja gerade in Deutschland tabu.
Als Deutscher ist man echt überall der Dumme :)
Sehe ich genauso.
Das gleiche Problem haben wir in Deutschland auch....
Es ist doch verrückt da holt man Fremde rein, und das Resultat ist das die ansässige Bevölkerung dann wiederum als Fremde auswandern und in anderen Ländern Arbeit suchen.
Aber das Thema ist ja gerade in Deutschland tabu.
Als Deutscher ist man echt überall der Dumme :)
24.04.2012 um 16:43erdbeerkäse schrieb:Eher die Nordafrikaner sind mir ein Dorn im Auge..ein wirtschaftlichen nutzen werden die wohl nicht bringen, das stimmt
24.04.2012 um 16:43Mit einer harten Währung wie dem Euro braucht man auch keine Löcher mehr in den Käse zu schummeln und kann dadurch seine Lagerkosten optimieren! Von Deutschland kann man viel lernen!
24.04.2012 um 16:46Jaja, die bösen bösen Araber. Xenophobie scheint bei euch ja gerade voll im Trend zu sein.
24.04.2012 um 16:47Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
24.04.2012 um 16:48Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
24.04.2012 um 16:49@Maxman90
Ich würde mich ein bisschen vorsichtiger ausdrücken als 'voll im Trend'. Sonst kann ich ja auch ein paar fremdenfeindliche Äusserungen aus Deutschland hervorsuchen und das von Deutschland behaupten...
Ich würde mich ein bisschen vorsichtiger ausdrücken als 'voll im Trend'. Sonst kann ich ja auch ein paar fremdenfeindliche Äusserungen aus Deutschland hervorsuchen und das von Deutschland behaupten...
24.04.2012 um 16:52@Thawra
Klar kannst du das. Ändert aber nichts an den Wahlergebnissen der SVP. Man hört solche Äußerungen von Schweizern ziemlich oft.
Klar kannst du das. Ändert aber nichts an den Wahlergebnissen der SVP. Man hört solche Äußerungen von Schweizern ziemlich oft.
24.04.2012 um 16:55Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
24.04.2012 um 16:56@Thawra
da brauchst du doch nix rauszusuchen?
Wir Deutschen sind schon immer und werden es immer sein. Quasi genetisch!
Das muß ich mir schon mein ganzes Leben lang anhören.
Ist immer wieder spannend zu erfahren, was man so alles hasst und gegen wen man so ist.
Und wen wir so alles diskriminieren, da findet sich die halbe Welt wieder.
da brauchst du doch nix rauszusuchen?
Wir Deutschen sind schon immer und werden es immer sein. Quasi genetisch!
Das muß ich mir schon mein ganzes Leben lang anhören.
Ist immer wieder spannend zu erfahren, was man so alles hasst und gegen wen man so ist.
Und wen wir so alles diskriminieren, da findet sich die halbe Welt wieder.
24.04.2012 um 16:57@Thawra
Nun gar nichts. In Deutschland ist so eine Einstellung auf keinen Fall Salonfähig... In der Schweiz bin ich mir da nicht so sicher.
Nun gar nichts. In Deutschland ist so eine Einstellung auf keinen Fall Salonfähig... In der Schweiz bin ich mir da nicht so sicher.
24.04.2012 um 16:59darf ich als deutsche eigentlich sagen, das deutsche scheiße sind?
und wie gesagt. is doch denen ihr ding. wenn se uns ned brauchen. alles klar.
und wie gesagt. is doch denen ihr ding. wenn se uns ned brauchen. alles klar.
24.04.2012 um 17:04Ähnliche Diskussionen
Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren
Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+
Migranten konservativer als Deutsche?
Abschiebungspraxis der Schweiz
TrueCrime Sendungen im deutschen Fernsehen
Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Deutsche in der Schweiz