def schrieb:Fanatiker gibt es überall...
Ja, das stimmt die gibt es überall.
def schrieb:warum sollte ein winziges Land wie Nordkorea Atomraketen in die USA schicken?
Ich weiß nicht warum sie das sollten, weil ich schließlich nicht Kim Jong Un bin, aber wenn es dich oder irgend jemanden anderen interessiert, der kann versuchen seine Telefonnummer raus zu bekommen und ihn anrufen, oder einfach Nordkorea besuchen und sagen ich bin vom Westen, vielleicht bekommt man dann eine Audienz mit ihm.
def schrieb:Das Mediengedöns ist eine Farce...
Ich weiß auch nicht ob es eine Farce ist, das können nur die Reporter oder Redaktionschefs der zuständigen Medien beantworten, ob sie dir oder anderen die Wahrheit sagen kann ich nicht beurteilen. Ich urteile ohne Beweise lieber nicht vor.
def schrieb:Das ist aber kein nordkoreanisches Phänomen... siehe:
Sicherlich ist das nur kein Nordkoreanisches Phänomen, aber nur gibt es in Nordkorea kein Internet für die Bevölkerung wie hier, deswegen ist es schlicht sehr schwer der Manipulation zu entgehen wenn man nur Zugang zum staatlichen Fernseher Nordkoreas hat. Hätte wir hier auch kein Zugang zum Internet würden wir alles glauben was die Regierung hier erzählt, das möchte ich damit deuten.
def schrieb:Das ist wie wenn man einen MartialArts Champion als untrainierter Laie umboxen will...
In der Militärstrategie sieht es ein bisschen anders aus als im Boxen, da heute nicht nur die sondern auch die Technologie und viele anderen Faktoren eine Rolle spielen, die man benötigt um den Sieg zu erlangen.
def schrieb:Die Amis und die Südkoreaner sind mit riesiger Manpower im Vorgarten Nordkoreas... logisch rasseln die dann mit den Säbeln. Würde der Russe ne gigantische Militärübung an der US Ostküste abhalten würden die Amis auch hyperventilieren...
Ja, aber nur mit dem bedeutenden Unterschied das Russland einsatzfähige Atomwaffen besitzt die Washington erreichen könnten, deswegen sollten sie lieber nicht hyperventilieren weil das schwere Folgen haben könnten.