def schrieb:Du suggerierst immernoch er würde das tun indem du sagst das nur er weiß warum...
Ja, er weiß warum weil er offiziell der Machthaber Nordkoreas ist, eine ganz einfache logische Antwort.
def schrieb:Aber Spass bei Seite, wir diskutieren oft, sehr oft, im Freundeskreis und in Familie über Politik. Auch in der Mittagspause herrscht reger Meinungsaustausch... dafür brauchts kein Internet.
Ja, gut das deine Familie und Freundeskreis mit dir offen über Politik diskutiert, das machen aber nicht alle Familien.
def schrieb:Entweder du schnallst die Parabel einfach nicht oder interpretierst sie absichtlich im Gegenteil... ist ja dein Ding.
Ja, wenn es mein Ding ist dann ist es mein Ding.
def schrieb:Oh du Schelm... und dein Kopf ist völlig unbeeinflußt... gimme your tinfoil hat!
Dann mein Gehirn, aber du solltest schon verstehen was ich meine.
def schrieb:LEIDER?!?! Ich glaub es hackt!
Nein, ich hacke gerade nichts, aber komm mal runter das ist nur eine Diskussion.
def schrieb:DAS ist mit Abstand das coolste was ich heut lesen durfte...
Das freut mich, das du das mit Abstand das coolste heute von mir lesen durftest.
Du weißt was ich damit meine, oder hast du schon mal ein Krisengebiet dieser Welt besucht.
def schrieb:Dein ständiger Verweis man müsse andere fragen ist Bullshit... du schreibst hier komische Thesen ob nachgeplappert oder nicht...
Was willst du von mir hören? Das mit dem fragen anderer ist das logistische und kein Bullshit, wenn ich dir dann etwas eindeutig sagen, dann frägst du mich kann ich mir vorstellen: Woher weiß du das? Hast du irgebdwelche Beweise? Kennst du Kim Jong Un? Und die restliche Fragerei.
def schrieb:versuche sie zu begründen oder lass sie stecken!
Ich lasse bestimmt nichts stecken.