Nordkorea-Konflikt
11.03.2013 um 20:17Also hat sich seit heute morgen nichts getan ?
War klar.
War klar.
brucelee schrieb: Also hat sich seit heute morgen nichts getan ? War klar.Bis jetzt habe ich von keinen neuen Drohungen gehört, das liegt wohl damit zusammen das er die Telefonische Leitung zu Südkorea unterbrochen hat. Kann sein das er wütend ist, das fast niemand mehr seine Drohungen ernst nimmt, oder er bereitet einen Krieg vor. Normalerweise unterbrecht man immer die Kommunikation zum Nachbar, wenn man einen Angriff gegen ihn starten will.
Gegenpapst schrieb: Ja im Gegensatz zur letzten Woche ist es heute extrem ruhig um Nordkorea.Mich wundert es nur, weil es jetzt auf einmal ruhig geworden ist, und man die Kommunikation unterbrochen hat. Da könnten mir als Nachbar unschöne Verdachtspunkte einfallen, im schlimmsten Falle kann man denken der bereitet einen Angriff vor, oder er will alle zum Denken verleiten. Komisch kommt mir das mit der unterbrochenen Telefonischen Leitung schon vor.
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm oder der Kim versteckt sich, weil es ihm peinlich ist.
Gegenpapst schrieb: Vielleicht hat er die Telefonrechnung nicht bezahlt und da heute seine Konten eingefroren worden sind dauert das bis der Brief mit dem Bargeld angekommen und gebucht worden ist.Könnte natürlich auch sein, aber das mit dem Telefon kostet dem Diktator Nordkoreas doch nichts. Solch ein Verhalten ist äußerst Merkwürdig, ich könnte meinen das andere Staaten das gleiche gemacht haben bevor sie mit Panzern am nächsten morgen an der Grenze gesichtet wurden.
dotd schrieb: Aber sie standen doch schon bereit, oder nicht? ^^Die Wahrheit weiß nur Kim Jong Un und seine Generäle, die ihn überall begleiten und nicht aus den Augen lassen. Die Armee könnte mobil sein, was aber in Nordkoreas Lage nach meinen Vermutungen noch ein bisschen dauert.
Die kleine Insel nahe der Seegrenze zwischen dem Norden und der Süden werde im Falle eines bewaffneten Konflikts das erste Ziel der nordkoreanischen Armee sein, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur KCNA heute Kim.
Bodo schrieb:Disney-Parade und auf der anderen Seite alles westliche verteufeln. Irgendwie konfus.Man sieht doch, wie irrational diese Diktatur handelt. Da ist das noch gar nichts.
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un schmiedet weiter Kriegspläne. Er will die südkoreanische Insel Baengnyong angreifen. Kommt es zu einem bewaffneten Konflikt, will der Diktator die Insel in ein „Meer von Flammen“ verwandeln.Bei einem Kasernenbesuch ordnete Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un an, die südkoreanische Insel Baengnyong in ein „Meer von Flammen“ zu verwandeln, falls es zu einer bewaffneten Auseinandersetzungkommt.http://m.focus.de/politik/ausland/im-falle-einer-auseinandersetzung-kim-jong-un-will-insel-vor-suedkorea-brennen-sehen_aid_937765.html