Mullich schrieb:Ja bestimmt, nur gefunden wurden keine :D :D :D
Klar lies mal die Links außerdem bezog es sich auf Desert Storm 1991.
Mullich schrieb:Eine Verkettung unglücklicher Umstände natürlich. Kein Grund hier gleich wieder von fake News zu schwadronieren.
Naja wer glaubt daß das der Kriegsanlass war ist sowieso mit dem Handeln von Staaten nicht vertraut..
Mullich schrieb:Wo du dich wieder rumtreibst.... Ich dachte wir sind in Nord Korea :D
KLeiner Troll, der Kontext ist Wichtig. Ich weiß, ist für Fortgeschrittene, vielleicht nach den Weihnachtsferien.
Mullich schrieb:Wofür sollten sie die benötigen - ist doch U.S. Besatzungszone.
Keine Ahnung oder muss ich dich sogar in die Ecke Kopp Verlag und co vermuten?
Mullich schrieb:Aber zwischen dem Warschauer Pakt und der Nato.
Nein, die NATO hatte keine Kollektiven Atomwaffen. Das Gleichgewicht bestand nur zwischen den USA und der UDSSR,
F und UK hatten die Atomwaffen nur für sich, nicht für die Kollektive Verteidigung,
Mullich schrieb:Saudi Arabien?
Verstehst du nicht? Dann spam nicht dazwischen.
Mullich schrieb:Rassismus ist nun wirklich fehl am Platz ansonsten solltest du schon einen Beleg liefern.
Sunniten sind keine Rasse, aber ein Blick auf Selbstmordattentate musst du dann doch selber mal Ausführen.
Und naja Wiki gibt halt die Staements wieder, woher sollen die Autoren auch die Großstrategie dahinter erkennen können.
Aber allein der Operationsname sollte einen Hinweis auch für den Unbedarften geben.
Mullich schrieb:Woher kommt denn das Giftgas des IS? Der Irak hatte ja keines wie wir wissen.
Hat Bashar ihnen das etwa vertickt - das wäre unklug, findest du nicht auch?
Lern Geschichte.