@Glünggi Mal halbwegs realistisch:
Welches Ziel verfolgt man mit ner geschmuggelten Bombe?
Angenommen dieses Szenario findet statt. Was erreicht ein Kim dadurch? Die USA werden einknicken und um Vergebung betteln? Sicher nicht. NK würde die volle Härte der Militärmaschinerie der US und A zu spüren bekommen... immerhin hat man das nach 9/11 ja angekündigt.
Also mal völlig nüchtern betrachtet:
Welchen Sinn hat es für NK eine Bombe in die USA zu schmuggeln und in ~insert random port~ explodieren zu lassen? Und komme mir keiner mit der Mär vom fetten, wahnsinnigen Diktator...
Seit Jahrzehnten stehn wir kurz vor dem Ende. Finanzkrise, Terror, Klimaerwärmung, Atomstrom... die Demokratie ist stark bedroht durch Unmengen rechter Kräfte die mittlerweile die Mehrheit in der Politik übernommen haben um die Vernichtung des deutschen Volkes und der deutschen Kultur zu verhin.... oh, wait!
Wieso können die meisten hier dummes Geschwätz wenn es von den einen kommt erkennen aber bei anderen sabbern sie nurmehr willenlos und lassen sich manipulieren?
Meiner Meinung nach ist es bloße Propaganda um uns gegenüber Eingriffe in unsere Rechte zu verkaufen... es sterben auf einem nebligen Morgen auf der A4 mehr Menschen als der islamische Terror je in Deutschland gefordert hat... auch der Marburger Bund hat mehr Tote durch Pfusch jährlich zu verzeichnen als in Europa wegen Dschihadisten ihren Tod fanden... und doch hat der Europäer Angst vor Terror und ist bereit, Rechte aufzugeben und Milliarden abzudrücken um sich sicherer zu fühlen.
Aber hey, den Endzeitstrategen will ich hier nicht das Wochenende vermiesen und bin gespannt auf weitere hahnebüchene Szenarien. Go on!