Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
12.04.2012 um 12:57Der Grund ist ja offiziell der, dass er bei der SS war und nicht das Gedicht ;) so wie ich unsere Presse verstanden habe.
Fedaykin schrieb:möglich, ist aber immer noch keine AtomwaffeEein Angriff auf die Atomanlagen, kann schlimmere Auswirkungen haben als eine Detonation einer Atombombe, Weite strecken von Mensch und Land könnten versucht werden und Millionen Menschen betroffen sein.
nurunalanur schrieb:Aber die GUtmenschen wollen von sowas nichts wissen.Da bin ich aber froh, dass Bösmenschen das wieder richtig stellen.
Ida schrieb:Dann mußt Du allerdings auch sagen, warum nicht.Du in der Wissenschaft heißt es auch selber mal Nachlesen und Belgen. Abgesehen davon ist es Offtopic, aber mal einfach mal einen Vergleich des Globalen BIP und der Globalen Waffenexporte, v
Also Argumente liefern und meine Argumente mit Gegenargumenten widerlegen.
So läuft das in der Wissenschaft!
Ida schrieb:Du ziehst hier ein einzelnes Element heraus und tust so, als habe ich vorrangig die Export-Rüstungsindustrie angesprochen. Das habe ich aber ausdrücklich nicht! Ich habe mehrere Punkte angesprochen und diese in einen Zusammenhang gesetzt!Ein von 2 Industriezweigen die du genannt hast. Rüstung und Öl ist zwar eni Strategische Rohstoff aber mitnichten en Wachstumsmarkt weil der Kuchen schon gebacken und ziemlich verteilt ist.
Ida schrieb:In den vergangenen fünf Jahren erhöhte sich das Volumen der weltweiten Rüstungsgeschäfte im Vergleich zum Zeitraum 2002-2006 um ganze 24 Prozent und Deutschland trägt kräftig dazu bei!!!Der Waffenexport nimmt den Großteil der Exporte Deutschlands ein.
Deutschland ist drittgrößter Waffenexporteur!!!
Infos z.B. hier:
http://www.focus.de/politik/ausland/ruestungsindustrie-deutschlands-waffenexport-legt-stark-zu_aid_725485.html
Deutschland erhöhte dem Bericht zufolge seinen Waffenexport drastisch: "Das Volumen wuchs um 37 Prozent".
nurunalanur schrieb:Eein Angriff auf die Atomanlagen, kann schlimmere Auswirkungen haben als eine Detonation einer Atombombe, Weite strecken von Mensch und Land könnten versucht werden und Millionen Menschen betroffen sein.Nein, kann er nicht. Welche Physik benutz du?
nurunalanur schrieb:Wir erinnern uns an die Folgen von Tschernobyl und Fukushima, ähnliche und noch schlimmere Folgen könnte ein Angriff verursachen.Glaub ich nicht das beim Zusammenfall unterirdische Anlagen oder gar Forshcungeinrichtungen ( Die dürten teilweise gar kein Material haben) irgendwas vergleichbares entsteht.
Fedaykin schrieb:Glaub ich nicht das beim Zusammenfall unterirdische Anlagen oder gar Forshcungeinrichtungen ( Die dürten teilweise gar kein Material haben) irgendwas vergleichbares entsteht.Glauben ist nicht wissen! Und ich will nicht wissen was passiert wenn eine Forschungsanlage mit angereichertem Uran bombardiert wird.... aber die Israelische Regierung ist da ja anscheinend anderer Ansicht, so bezeichnete Netanjahu sogar Obama als Feigling weil er nicht entschlossener gegen den Iran vorangeht und sich lieber Politisch diesem Land nähern möchte.
Corban schrieb:Und ich will nicht wissen was passiert wenn eine Forschungsanlage mit angereichertem Uran bombardiert wirdNichts besonderes. Die Anlage wird zerstört. Man sollte vielleicht davon absehen darin herum zu turnen. Warum man dies nicht machen sollte sieht man an den ganzen Intelligenzbestien die das bei Zerstörten Panzern aus dem Golfkrieg gemacht haben.
nurunalanur schrieb:Wir erinnern uns an die Folgen von Tschernobyl und Fukushima, ähnliche und noch schlimmere Folgen könnte ein Angriff verursachen.Hab ich was verpasst? Ich lebe in Japan und ich arbeite für eine Firma, die unter anderem für die Kontrolle der Region und der Nahrungsmittel und anderen Waren zuständig ist.
alleks schrieb:Hier sind keine Millionen Menschen betroffen, und auch keine weiten Landstriche verseucht. Klar es ist traurig um jede Person und natürlich die Region die in der Sperrzone liegt, doch Fakt ist, dass du 30km von Fukushima Dai-Ichi geringere Strahlung hast als z.B. in München.Das kontaminierte Gebiet kann man nicht in 30km eingrenzen, die Schäden lassen sich erst in einem längeren Zeitraum ausmachen