@rumpelstilzche "Wusste ich ich nicht das er auch bei der SS war, dachte bei der Hj ... wie auch immer, das sollte mit seiner Kritik nach dem was ich gelesen habe keine große Rolle spielen ..."
Genau das sehe ich auch so. WIESO ist es gerade IHM verboten sowas zu sagen? Das habe ich noch nie verstanden...ist bei anderen Sachen auch so....WULFF wird auf immer und ewig vorgehalten werden was er gemacht hat, da kann er zurückgeben oder machen was er will .. .. .imo völlig ignorant und falsch von der Gesellschaft.
Menschen können sich ändern, tun sie es wird es nicht honoriert, muss ja auch nicht...aber dem Protagonisten auf immer und ewig abzuverlangen sich in der Sache nicht mehr erfolgreich zu Wort zu melden, ihm quasi Sprechverbot in der Sache zu erteilen, ist überhaupt nicht zielführend und missachtet bewusst!! eine Weiterentwicklung des Menschen an sich.
Wäre das Gedicht von einem als PRO-ISrael bekanntem Menschen geschrieben worden, sagen wir mal M. Friedmann dann wäre mit Sicherheit deutlich anders reagiert worden. Das verdeutlicht das es weniger um den Inhalt geht, zumindest hierzulande, als um den Menschen an sich. Traurig, das Thema an sich leidet darunter.
Behind the eyes