Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

2.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 10:53
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Also denke ich mir meinen Teil.
mach ich auch so ;)

Anzeige
melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 10:53
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, sie unterstützen jeden im "Kampf gegen die Zionisten".
Es gibt keine Zionisten mehr, da Israel schon längst existiert. Jeder weiß was mit Zionisten gemeint ist, nämlich Israelische Juden welche für einen Fortbestand Israels sind (also min. 70% der Bevölkerung)


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 10:54
@Ur-Uhr
sehr richtig


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 10:55
@Elli84

zur zeit trainiert israel diesen erstschlag, stand schon überall in den zeitungen. zusammen mit werbebotschaften, falls es passiert.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 10:56
@seven_of_nine
dann müssen wir sehr verschiedene zeitungen lesen. zur info: ich lese keine schmierblätter, wie die bild, die gar keine zeitungen sind..


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:00
@Elli84

das steht in keine schmierblätter.

kuck mal hier. die fr ist kein schmierenblatt

http://www.fr-online.de/politik/israel-droht-mit-angriff-notfalls-allein-gegen-den-iran,1472596,3339846.html


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:02
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:hier noch ein zionistentraum
Die Karte ist von avahat-israel.com: http://www.ahavat-israel.com/eretz/future.php

Das ist die Website einer ultranationalistischen Bewegung und nicht alle - auch politischen - Zionisten teilen diese Grenzziehung als Ziel.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:03
@seven_of_nine
zitat aus deinem artikel:
Dass die Iraner sich per Dialog von ihren nuklearen Ambitionen abbringen lassen, stößt nicht nur in der rechten Regierungskoalition auf tiefe Skepsis



melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:03
@Branntweiner

naund ,ich sagte auch dazu, dass solche leute niemals die kontrolle über israels atomwaffen haben dürften ;)


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:04
@Elli84

nicht "mein" artikel - sondern der fr artikel ;)


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:05
@seven_of_nine
ein tolles "argument"...lies erstmal richtig,bitte.und nicht nur das neueste, geh mal die geschichte des pulverfasses naher osten durch, dann reden wir weiter.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:06
@seven_of_nine
ach übrigens, die frage das te war nicht unsere stellungnahme zur politik, es ging ursprünglich mal um grass und seine dichterei..


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:06
@Elli84

ich glaub du weißt nach tschernobyl, fukushima und hiroshima , das freigesetzte strahlung nicht an der grenze halt macht - das ist die dimension, um die es geht!


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:07
@seven_of_nine
ich weiß nicht was du damit jetzt sagen willst, das ist wieder ein anderes thema..


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:08
25h.noxvor 13 Minuten
@Ur-Uhr quelle? wo hat der iran Konkret damit gedoht ein land anzugreifen?
Selbst wenn man annimmt dass häufig genannte
Zitat nicht so richtig übersetzt ist, dann gibt es immer noch genug Aussagen welche sich klar dafür aussprechen das Israel von jetzt zu beseitigen!

Und wie beseitigt man eine Regierung!

So viel Unterschied gibt es nicht wenn ich sage, zwischen, ich will Deutschland von der Landkarte tilgen und ich will die BRD von Außen beseitigen.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:08
@Elli84

ja klar doch - du liest keine schmierenblätter... war das noch "ursprünglich", oder schon danach?


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:08
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:das freigesetzte strahlung nicht an der grenze halt macht
Dann soll Siemens aufhören, Atomanlagen in den Iran zu liefern. Dann besteht keine Gefahr mehr, dass die armen Iraner wegen der Strahlung "ausgelöscht" werden können.


1x verlinktmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:09
@Elli84

was du weißt es nicht? was passiert den wenn eine atomare "anlage" zerstört wird? aber egal, red doch über grass als person weiter....


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:09
@seven_of_nine
da habe ich auf deinen "beitrag" zu diskussion reagiert...


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 11:10
@seven_of_nine
und was passiert, wenn ein land zerstört wird?


Anzeige

melden