Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten
01.04.2012 um 13:39Pünktlichkeit ist eine "deutsche Disziplin" - aber verdammt noch mal, wem gehört dann die Deutsche Bahn? Albanern? Kongolesen? Jemeniten?
hsv_raute95 schrieb:Du glaubst mir nicht, dass ich einen Migrationshintergrund habe?Sarkozy ist halb Ungare sein Vater war Asylant und er macht selber Politik gegen Ausländer. Ein solches Flaggenspiel ist nicht wirklich aussagekräftig.
Hast du Facebook? Ich kann dir gerne mein Bild zeigen
Das muss man! Ich sehe es nicht ein, wenn man im eigenen, eigenen !, Land von Migranten bepöbelt und bedroht werden muss, nur weil man deutsch ist. Gott sei Dank ist mir sowas bisher erspart geblieben
Eines mal vorab: Ich bin kein Nazi. Ich will mit den Leuten aus dem rechten Spektrum nichts zu tun haben. Desweiteren verfüge ich (in der Tat) selbst einen Migrationshintergrund.Warte mal, du hast selber einen Migrationshintergrund und forderst eine Ausweisung für Migranten?
Das muss man! Ich sehe es nicht ein, wenn man im eigenen, eigenen !, Land von Migranten bepöbelt und bedroht werden muss, nur weil man deutsch istDeine Hauptbegründung ist aber rechts sprich konservativ, weil du als erstes ans Vaterland denkst. ^^
hsv_raute95 schrieb:Ich weiß jedenfalls zwischen guten und schlechten Einwanderern zu unterscheiden ;)Aha, die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpfchen.
sincerely schrieb:Warte mal, du hast selber einen Migrationshintergrund und forderst eine Ausweisung für Migranten?Ich weiß nicht wieviele ausländische Freunde du hast, aber oft teilen die solche Meinungen, raus mit jenen, die nich wollen oder sich daneben benehmen. Es gab/gibt auch Ausländer, die völlig oder zum Teil Sarrazins Thesen teilen. Aber der Rest deines Beitrags kommt auch nicht so koscha rüber, wenn ich das mal so schreib.
Bist du denn selber so ein "Vorbilds Migrant"? Hast du dafür schon ne Auszeichnung , einen Güte Siegel oder wie ?
Deutsch sein ist keine Leistung!
hsv_raute95 schrieb: Wenn du nicht gerade rechts bist, stimme ich dir zu.War das jetzt ein Aprilscherz?
Obrien schrieb:Ich würde dann aber in einer solchen situation eine differenzierte Betrachtungsweise fordern, eben damit bemerkt wird, das Migranten wie ich,sich vorbildlich verhalten ;)Absolut richtig. Ich hab auch bei Allmy oft geschrieben, natürlich ist dieses gewisse deutsche öffentliche Tabu über Ausländer zu sprechen oder die deutsche Hemmung oft ein bisschen energischer zu sein bei diesem Thema, für Migranten und migrantisch stämmige nicht schlecht.Aber du, also "uns" trifft es ja auch. Also ich wurde auch schon von einem türkischen Kind grundlos angespuckt, von sozial verhaltensgestörten migrantischen Jugendlichen beleidigt und in Mannheim kannste abends nicht ohne Risiko durch die Quadrate laufen. Da hätte ich schon mal gern, dass die Deutschen ein kleines bisschen mehr Strenge walten lassen und keine Angst davor haben, als Nazis zu gelten, wenn sie mal ein bisschen deutlicher diese Problematik anpacken.Nur ein kleines bisschen.
Wenn man die Stammtischparolen bedient, schneidet man sich als Migrant nur ins eigene Fleisch.