Euer Verhältnis zum Kommunismus
29.03.2012 um 16:47gut dann wäre das geklärt :D ich glaub ich mach jetzt den thread auf mit genau dem Post...
Warhead schrieb:die Morde in der Kulturrevolution waren nicht beabsichtigtDas wird die vielen Milionen ermordeten Menschen sehr trösten.
Warhead schrieb:Stalin hatten wir schon durchAha.
Warhead schrieb:Die RAF ist 96 Geschichtena dann zählt es ja nihct mehr. Wie lange darf ich zurück gehen? 10 Jahre? 1 Tag?
Warhead schrieb:Das muss dir natürlich nicht gefallen... verdeutlicht aber die Art Deines Diskussionsstils.
Warhead schrieb:Es werden aber nur die Verluste sozialisiert,die Gewinne privatisiert der Kapitalist ebenWeil man ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Ein echter Kapitalismus würde weitaus besser laufen, als der Murks, den wir jetzt haben, der nur durchgezogen wird, damit die Politiker vor der Wahl sagen können, sie hätten "die Krise gemeistert". Das sie Strukturwandel verhindert haben, wird natürlich nicht gesagt, nichtmal von der FDP
Warhead schrieb:Oh,ich bitte um Entschuldigung.Du fragtest wie lange du zurückgehen darfst,ich schlug die Widervereinigung und die Auflösung der Blöcke vor.Ich wusste nicht das du das nur rhetorisch angelegt hast,mein Fehler,du hast den Stuhl,also bist du bist der Macker im Stuhl,ich bin nur ein widerlicher linker BaumschmuserDeine Argumente werden immer besser. Das ist ein sicheres Zeichen, dass Du auf verlorenem Posten stehst.