Desaix schrieb:Russland war aber zu der Zeit nicht einer Entente zugehörig, wie du behauptet hattest. Ausserdem ist der Krimkrieg ein äusserst schlechtes Beispiel für..
Hör zu , jetzt mal ganz Freundschaftlich .
Ich will dich nicht als dumm bezeichnen oder unwissend .
Ich habe gar nicht Von Russland geschrieben .
Wenn du Google das Wort "Entente" eingibst wird er dir "Griechenland ", Grossbritanien"
und Italien Anzeigen.
Ruslland war gar nicht erwähnt , deswegen weiss ich nicht wieso du mit Sachen kommst mit Sewastopol.
Das Osmanische Reich war selbst imperialistisch und hatte Ambitionen auf russische Gebiete vor allem im Kaukasus. Wenn das Osmanische Reich im Ersten Weltkrieg gewonnen hätte, hätte es auch Gebietsgewonne gewollt.
Wie kommst du jetzt auf Schutzmechanismus, wenn das Osmanische Reich sich selbst in den Ersten Weltkrieg manövriert hatte?
Ich Weiss nicht wieso du bei das Wort Osmanisch so einen Hickhack machst.
Mir Gehts nicht um die Osmanen , sondern meine Behautptung das es nach Galipoli eine Nationalen Schutzmechanismus ergab.
Ich könnte damit auch falsch liegen.
Darf man sich nicht zu einem Thema äußern ohne das man mich als Rechten abstempelt.
Desaix schrieb:Lächerlich der Vorwurf der Islamophobie. Bring erst mal bessere Quellen.
Du nase du hast deinen eigenen Beitrag editiert, du bist echt dreist das du behauptest ,mich nicht als rechten Diffamiert zu haben.
Das zeugt con Charakterstärke , eine Entschuldigung hätte gereicht.