@Bösermullah So, jetzt pass mal ganz genau auf!
Bösermullah schrieb:Ich rede deutlich nur scheinst du begriffsstutzig zu sein wen du Sachen dazu interpretierst !
Ich zitiere Dich jetzt nochmal!!!
Bösermullah schrieb:in deutschland wirst nicht mit waffen überfallen!
Erst schreibt Du das und dann
Bösermullah schrieb:sagte doch 40mio waffen sind in deutschland im umlauf 1/4 davon legal!
schreibst Du das! Siehst Du den Widerspruch? Ich denke in Deutschland wird niemand mit Waffen überfallen? Aber 3/4 sind illegal. Die Waffen dienen sicher alle zur Deko..
Bösermullah schrieb:Desweiteren muss ein Mensch schwachmatisch paranoid veranlagt sein wen man die Meinung vertretet das in Deutschland tagtäglich Menschen mit Schuss Waffen überfallen werden !
Schwachmatig ist erstmal ein Wort, was sich wohl nur in dem Wortschatz Leuten mit niederem IQ befindet, aber lassen wir das mal so stehen. Ich habe NIRGENDSWO behauptet, dass in Deutschland tagtäglich Leute mit Waffen überfallen werden! Aber es passiert. Hier wie auch in den USA und sonst wo. Mit was sollen die Leute sonst überfallen werden? Obst? Mein Gott!
Bösermullah schrieb:Und Leute die meinen sicherheit sei nur mit " noch mehr" Waffen durchzusetzen die sind sowieso überdurchschnittlich schwachmahtisch veranlagt!
Lassen wir die weitere Abwandlung der interessanten Wortkonstruktion schwachmatig jetzt mal außer Acht, und stellen fest, dass ich auch das so nie behauptet habe. Ich habe lediglich gesagt, dass jeder Bürger sich so schützen können sollte, wie er es für richtig hält und dass nicht die Waffen weniger werden müssen, sondern die Kriminellen.
Bösermullah schrieb:am besten paar panzer und Jets Für die Polizei ,würd bestimmt helfen gegen den Menschenhandel und die Drogen Kriminalität vorzugehen !
Unnötige, völlig überzogene und lächerliche Darstellung meiner Ansichten.
Bösermullah schrieb:Wen nicht mal polizisten MIT geladenen waffen nichts gegen gezogene unternehmen können wirds der otonormal mensch wohl maim schaffen!
Nachdem ich gefühlt 6 Stunden gebraucht hab um zu entziffern, was Du da hingeklatscht hast, werde ich Dir mitteilen, dass es gar nicht darum geht, dass Bürger etwas gegen irgendwelche Unternehmen unternehmen. Sondern darum, dass sie ihr eigenes Leib und Leben schützen. Kriegst Du eigentlich was mit?
Jesus, Maria und Joseph, mit sowas muss man sich hier rumschlagen.
Wenn Du Dich schon auf mich beziehst, dann verdrehe mir gefälligst nicht die Worte im Munde um! So wie Du das darstellst, habe ich das nie gesagt/ behauptet/ geschrieben.