@Commonsense Ich bin mal 2 Freitage aufeinander in der Stadt weg gewesen, und hatte beide Male am Hbf Ärger, den ich aber nicht provoziert habe.
Dabei könntest Du dann jetzt auf den doch sehr ausführlichen Beitrag von
@kofi eingehen, der meine Ansichten meiner Meinung nach stützt.
@kofi Vielen Dank für Deinen Einsatz, dabei war ich noch nie in den USA. Die Erlebnisse, die ich erlebt habe, sind allesamt hier in Deutschland gewesen. Ich lebe nicht an der Verbrecherhochburg, aber mir sind teils wirklich unschöne Dinge passiert, die ich sicherlich nicht alle heraufbeschworen habe. Wenn Du hier Nachts am Hbf entlang gehst, solltest Du am besten nicht allein sein. Das, was meiner Schwester widerfahren ist, passierte im Ausland, nicht hier in Deutschland. Spielt aber auch keine Rolle, weil es kein Ausländer war, sondern Ihr damaliger Freund.
Was ich über die USA weiß etc. stammt nicht aus eigener Erfahrung, sondern kommt von meinem Interesse an der USA und meinem Onkel, der dort lebte. Zudem habe ich, nennen wir's, Brieffreunde aus den USA. Nur ist das dann eher die moderne Art von Brieffreund, Xbox Live lässt grüßen
:DWoher mein allgemeines Interesse an Waffen kommt, kann ich nicht sagen. Das hab ich schon immer gehabt und ich habe auch schon immer den Drang gehabt, alles und jeden um mich herum beschützen zu wollen. Mein Bruder ist ebenso ein Waffennarr. Der ist seit mehreren Jahren Berufssoldat, und ist schon reichlich um die Welt gereist.
Ah, eine gute Freundin von mir, hat auch Verwandte in den USA!
;)