USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
06.04.2012 um 21:44@kofi
Klar, wem sowas noch nie passiert ist, dem fällt es schwer zu glauben, dass es sowas tatsächlich gibt. Es gibt eine Mafia, es gibt schwerbewaffnete Verbrecher und Gangs und es gibt Morde - jeden Tag, auch in Deutschland. Waffen sind nicht imaginär. Waffen gibt es unzählige in Deutschland, alle illegal.
Wenn Ihr endlich mal aufwacht und erkennt, dass solche Bedrohungen alles andere als imaginär sind, dann werdet Ihr feststellen, dass ein weniger strenges Waffengesetz, gar nicht so verkehrt wäre. JEDER, hat meiner Meinung nach ein Recht auf seinen eigenen Schutz. Wenn nötig auch mit Waffengewalt. Die Verbrecher freuen sich, denn die laufen mit ihrer illegalen 9 mm Meter rum und drehen krumme Dinger, zwischendurch geht mal einer drauf. Sorgen brauchen sie sich nicht machen, ist ja eh keins ihrer Opfer bewaffnet. Da hilft auch kein Tae Kwon Do, wenn da einer mit der Deagle vor Dir steht und Dir den Kopf wegpusten will.
Und genau das passiert. Oft genug, auch, wenn Ihr das nicht glauben wollt. Die Welt ist nicht rosarot und nein, sie ist nicht nur von Blumen umgeben. Man, man, man...
Das ging im Übrigen an alle ^^
kofi schrieb:Wo kommen wir denn hin, wenn jedes Problemchen mit Waffengewalt geklärt wird? Er greift mit ner Waffe an, dann verteidigt sie sich mit ner Waffe und der der zufällig in der Nähe ist, zückt auch schnell seine Waffe, damit er blooooß nicht zur Zielscheibe wird. Und dann sieht ein Vierter den Dritten mit ner Waffe, fühlt sich bedroht und holt vorsorglich auch schnell die Pumpgun aus dem Kofferraum. lololololAlso mir reichts langsam. Ich will nicht respektlos erscheinen und Dich bzw. Euch nicht angreifen, aber dieses Pazifistengesabbel geht mir nur noch auf die Nuss. Ihr sollte langsam mal in der Realität ankommen. Alle sagen immer, das Leben ist kein Actionfilm, hier wird keiner umgelegt, Bedrohungen der Art sind imaginär.
Ein Zustand/ein Klima, indem eine permanente Bedrohungslage existiert, ist nirgendwo wünschenswert.Jeder belauert sich und wartet auf den ersten Schuss...^^
Das kann irgendwie nicht sein...vielleicht läuft auch jeder wie 50 cent vorsorglich mit kugelsicherer Weste durch die Gegend. Man weiß ja nie, oder?
Klar, wem sowas noch nie passiert ist, dem fällt es schwer zu glauben, dass es sowas tatsächlich gibt. Es gibt eine Mafia, es gibt schwerbewaffnete Verbrecher und Gangs und es gibt Morde - jeden Tag, auch in Deutschland. Waffen sind nicht imaginär. Waffen gibt es unzählige in Deutschland, alle illegal.
Wenn Ihr endlich mal aufwacht und erkennt, dass solche Bedrohungen alles andere als imaginär sind, dann werdet Ihr feststellen, dass ein weniger strenges Waffengesetz, gar nicht so verkehrt wäre. JEDER, hat meiner Meinung nach ein Recht auf seinen eigenen Schutz. Wenn nötig auch mit Waffengewalt. Die Verbrecher freuen sich, denn die laufen mit ihrer illegalen 9 mm Meter rum und drehen krumme Dinger, zwischendurch geht mal einer drauf. Sorgen brauchen sie sich nicht machen, ist ja eh keins ihrer Opfer bewaffnet. Da hilft auch kein Tae Kwon Do, wenn da einer mit der Deagle vor Dir steht und Dir den Kopf wegpusten will.
Und genau das passiert. Oft genug, auch, wenn Ihr das nicht glauben wollt. Die Welt ist nicht rosarot und nein, sie ist nicht nur von Blumen umgeben. Man, man, man...
Das ging im Übrigen an alle ^^
kofi schrieb:vielleicht läuft auch jeder wie 50 cent vorsorglich mit kugelsicherer Weste durch die Gegend. Man weiß ja nie, oder?Na ja, 50 Cent hat wirklich ne Vergangenheit als echter "Gangster" hinter sich gebracht und ist auch sicherlich heute noch nicht zu 100% sicher. Daher halte ich seine Schutzweste für ganz und gar nicht nutzlos, auch wenn die sicherlich hauptsächlich dazu dient, sein Gangster Image aufrecht zu halten.