Darf Werbung so sein?
22.03.2012 um 22:11F-117 schrieb:Deshalb hat man für die Männer Coca Cola Zero eingeführt.Ist das die Limo für echte Kerle, die dreimal am Tag Steak statt schwulem Tofu essen und mit ihrem F-117 zur Arbeit fliegen?
F-117 schrieb:Deshalb hat man für die Männer Coca Cola Zero eingeführt.Ist das die Limo für echte Kerle, die dreimal am Tag Steak statt schwulem Tofu essen und mit ihrem F-117 zur Arbeit fliegen?
F-117 schrieb:Wenn du von der Werbebranche keine Ahnung hast, brauchst du mir gar nicht auf diese Art kommen...Ach du machst wohl neben idiotischen Threads auch noch idiotische Werbesprüche?
F-117 schrieb:Ja, weil Männer die sich ihrer eigenen Sexualität nicht sicher sind, brauchen männliche Getränke und männliches Fleisch. Dann können sie sich bei einem Steak und einer Coke Zero über die verweichlichten Schwulen lustig machen ;D
Deshalb hat man für die Männer Coca Cola Zero eingeführt.
F-117 schrieb:Wieso darf ich den ersten Teil nicht weglassen?Wenn ich einen Satz beliebig kürze darf ich mich nicht wundern, wenn ich ihn falsch verstehe. Ich kürze ja auch nicht den Slogan und sage der Slogan wäre "(...)schwules Fleisch!"
Ahiru schrieb:Ja, weil Männer die sich ihrer eigenen Sexualität nicht sicher sind, brauchen männliche Getränke und männliches Fleisch. Dann können sie sich bei einem Steak und einer Coke Zero über die verweichlichten Schwulen lustig machen ;DEs ist nunmal so, das haben Studien bewiesen das Männer ungern light Produkte kaufen.
Ahiru schrieb:Wenn ich einen Satz beliebig kürze darf ich mich nicht wundern, wenn ich ihn falsch verstehe. Ich kürze ja auch nicht den Slogan und sage der Slogan wäre "(...)schwules Fleisch!"Der Unterschied ist nur, ich habe es scheinbar gelernt richtig zu zitieren du nicht.
F-117 schrieb:Es ist nunmal so, das haben Studien bewiesen das Männer ungern light Produkte kaufen.ich weiß und ich finds lächerlich :)
F-117 schrieb:Der Unterschied ist nur, ich habe es scheinbar gelernt richtig zu zitieren du nicht.Ja, sieht man daran das du gleich persönlich wirst :) Lies es dir einfach nochmal in Ruhe durch. Und Tofu ist laut Definition nunmal auch kein "unechtes Fleisch". Davon mal abgesehen.
m7 schrieb:ich würde auch keine light produkte kaufen, dass ist wirklich nichts für echte männer!Ich glaub, selbst bei denen fragt man dich nach deinem Ausweis. :D
Fabs schrieb:Ich glaub, selbst bei denen fragt man dich nach deinem Ausweis.ich denke den witz in deinem satz siehst nur du alleine.