@shionoro@QuitscheentcheNein, sich über Seiten wie ufos aktuell zu informieren ist einfach nur dumm.
Fakt ist, die USA tun nichts, und haben mit dem Video nichts zu tun, außer dass die ersteller amerikaner waren.
Das Video stützt die USA auch nicht bei irgendwas.
Fakt ist, du willst dich weiter in verschwörungstheorien suhlen um dich für elitär zu halten
@Quitscheentche ääää... Mal als ALLER ERSTES!!! BEVOR DU MICH ZETIERST LIES DIR MAL DIE LINKS DURCH UND HÖR DIR AN WAS DAS MÄDEL ZU SAGEN HAT!!!! Denn IHRE ELTERN KOMMEN aus UGANDA mein lieber. Und SIE hat bei weitem KEINEN Grund zu lügen. Um das mal klar zu stellen!!!
FAKT IST: "Während die Filmemacher vorgeben, durch das Video und die Medienkampagne die “Sensibilität” der Öffentlichkeit für Verbrechen an Kindern erhöhen zu wollen, täuschen sie über die Tatsache hinweg, dass es ihre Aufgabe ist, die US-Intervention in Uganda zu rechtfertigen. (Quelle) “Bemerkenswert ist der Hintergrund vom Chef der “Invisible Children’s” Ben Keesey: Er verfolgte eine Karriere bei JP Morgan bevor er plötzlich sein Herz für Kinder entdeckte und ein Fürsprecher der US-AFRICOM-Invasion des ressourcenreichen Afrika wurde." (Zitat aus dem ersten Link)
Das sin unwiederlegbare Fakten und es kann nicht sein das du mich hier zitierst ohne auch nur einen einzigen Link genauestens gelesen zu haben und mal NACHGEDACHT zu haben. Aber nein, warum auch auch. Sollen die anderen ja das denken übernehmen.
Wie sagt mein Vater immer so schön: ,,Erst besinnen, dannn beginnen.
Solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
@shionoro Fakt ist, du willst dich weiter in verschwörungstheorien suhlen um dich für elitär zu halten
Was haben Fakten bitte mit "Verschwörungstheorien zu tun"? Das musst du mir mal unbedingt erklären. Weil daqs verstehe ich jetzt wirklich nicht o.O
Denk das nächste mal bitte nach bevor du irgend nen gequirrlten MIST von dir gibst der kein A und kein B hat.
Gruß