@Individualist Eigentlich wollte ich Dir gerade für eine schnelle Antwort danken abr nachdem ich
Individualist schrieb:Du brauchst aber auch nicht auf einmal Betroffenheit vor zu heucheln
das lesen musste, hast du bei mir einiges an Glaubwürdigkeit verloren. Ich glaube -ja, ich gehöre zur Fraktion der Gläubigen- dass Du dies gar nicht so Boshoft gemeint hast wie es klingt aber trotzdem steht es dort...
Aber ich merke schon, dass eine wirklich sachliche Diskussion mit Dir nicht möglich ist, da Dir scheinbar am meisten darin liegt andere zu beleidigen und diskreditieren. Dies zeugt aber nicht, im Gegensatz zu deinem kleinen und erbärmlichen Gedankenkonstrukt, zu einem starken Geist sondern eher zu einem kleinen und lächerlichen Geist.
Na gut, mach Du mal weiter so und schön ist ja dass alle Welt nun lesen kann wie lächerlich dein Konstrukt ist
Wenn es Dir mal nicht mehr um Verharmlosung und Relativierung gehen sollte, so kannst Du mich gerne wieder ansprechen aber bis dahin sprich mich bitte nicht mehr an, denn ich mag nicht weiter meine Zeit mit blöden und unsinnigen Kommentaren vergeuden denn, im Gegensatz zu Dir, ist meine Zeit durchaus etwas wert.
Gehabe Dich also wohl in deiner geistig kleinen Welt, die scheinbar nur arme kleines Täter kennt aber niemals Opfer.