Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier
16.01.2012 um 00:52Ehrenmorde/ Verbrechen finde ich total brutal und weltfremd - sollte auch hart bestraft werden.
Individualist schrieb:Es ist nun mal so dass es beim Rest der Welt keine Altersversorgung oder Sozialversicherungen gibt, also schließen sich Familien zusammen die sich gegenseitig unterstützen. Darunter kann es dann passieren dass Ansehen unter den Clans aufgeteilt wird.Eben, das spiegelt ja auch zum Teil das nieder, was ich vor einigen Seiten geschrieben habe. Eine unterentwickelte Gesellschaft, die sich nicht entwickeln konnte und so haben die Menschen ihre eigenen Methoden gefunden, um zu (über)leben.
Individualist schrieb:Du solltest hier auch mal deine eigene Meinung posten und nicht andauernd, Links von über 100 Seiten hier rein posten, ich habe keine Lust mir das ganze durch zugucken.Dann lass es doch einfach^^. Kann ich schon verstehen,wenn deine Argumentationen dort kritisch hinterfragt werden,dass dich das nicht interessiert. Man hat den Eindruck ,du monologisierst eben lieber.
Individualist schrieb:Die schreiben ganz bestimmt nicht meinetwegen^^.Das glaube ich auch nicht,da stimme ich dir zu. Es zeigt aber ,das eine gleichartige Argumentation schon bedacht worden ist,so dass du dir die Ausführungen hättest sparen können oder zumindestens die Argumentation der verlinkten Seiten berücksichtigen können.
Skyze schrieb:das bekommst du aus den leuten nicht mehr rausHassprediger Sarrazin würde wahrscheinlich sagen es liegt an ihren Minderwertigen Genen, dass sie so sind wie sie sind.
Skyze schrieb:ich bin zwar kein rassist aber soviele russen und türken hier in deutschland die sich wie abschaum benehmen und dneken den gehört alles sollte es nicht geben.Nein du bist kein Rassist, du äußerst dich nur wie einer Rassist. Aber wir wissen ja dass du kein Rassist bist, Gott sei dank.
gestern bin ich richtung bhf gefahren dort waren vier jugendliche russen und haben mir auf den radweg kein platz gemacht.. darauf hinn habe ich geklingelt und wurde vom fahhrad geschuppst....