Bargeld wird abgeschafft
04.08.2016 um 12:24@Fedaykin
Denn das Argument mit den Kriminellen zählt wohl kaum. Die grössten Finanzkrimminelken kamen ja bekanntlich in den letzten Jahren aus dem Banksystem. ZB der Typ der 2milliarden verspekulierte. Übrigens er kam erst kürzlich aus dem Knast und meinte an den Machenschaften habe sich bis heute nichts geändert.
Fedaykin schrieb:ich sage dir mal ganz klar. Bargeld wird sobald nicht abgeschafft. Wirst du nicht mehr Erleben.Sehr schön das die Verdummung der Bevölkerung also nicht so rasch vorwärts schreitet.
Denn das Argument mit den Kriminellen zählt wohl kaum. Die grössten Finanzkrimminelken kamen ja bekanntlich in den letzten Jahren aus dem Banksystem. ZB der Typ der 2milliarden verspekulierte. Übrigens er kam erst kürzlich aus dem Knast und meinte an den Machenschaften habe sich bis heute nichts geändert.
Fedaykin schrieb:Was wir aber eleben können ist eine weitesgehend Bargeldlose Gesellschaft.Was ja ok ist solange Banknoten das gesetzliche Zahlungsmittel bleiben. Solange können wir davon ausgehen das Negativzinsen nicht auf den Ottonormalverbraucher abgewälzt werden da dieser die Möglichkeit besitz sein gesetzliches Zaungsmittel von den Banken abzuziehen.