@taxista Ich habe über die FDP keine gute Meinung, wegen dem Fracking in Niedersachsen und dem Jade-Weser-Port.
Vertrete aber die Auffassung, dass rot-grün die schlechtere Wahl sind. Das sind nur Stimmungsmacher und Heissluftballons. Aber zuwege gebracht haben die in der Vergangenheit noch weniger. ( wie man auch in NDS sehen konnte nach Sigmar Gabriel)
Wer mich kennt in diesem Forum, weiss, dass ich kein Freund von rot-grün bin.
Neueres Beispiel in Niedersachsen: Die wollen Asylanten als Arbeitskräfte arbeiten lassen. Aber hochwertige Arbeitsplätze werden die Asylanten nicht bekommen, dazu mangelt es zu 100% an Ausbildung, Sprache und Gepflogenheiten. Aber wir sollen dafür aufkommen. ( In denselben Ländern würden wir gesteinigt werden, wenn wir von denen etwas wollten.)
Das ist zumindest deren Wahlprogramm, wie ich gelesen habe.
Das gleiche in München. Jetzt haben wir Studierende, mit den Kampagnen von rot-grün sollen die aber keine Studiengebühren mehr bezahlen, aber der Azubi muss im überlagerten Sinne für alles aufkommen, auch nach der Ausbildung für die Kosten der Studenten. Das kann nicht sein.
In NRW will eine grüne Tussi durchsetzen, dass die forensischen Kliniken in 4 oder 5 kleineren Städten gebaut werden. Ein Hohn für Familie mit Kinder, die frei rumlaufen, wenn die kranken Straftäter Freigang in den kleinen Städten haben. Denn immer wieder sind Täter auch Wiederholungstäter, wie man an der Kindesmisshandlung in München sehen konnte. ( Der mit der Fussfessel war das beste Beispiel.)
Mit Wirtschaft und Industrie hat rot-grün die noch nie einen Blumentopf gewonnen. Nebenbei bemerkt habe die ihre eigenen Wähler über Gebühr abgezockt.