Tripane schrieb:Was für ein Schenkelklopfer.
Du schreibst es. Ein wenig musste ich schon schmunzeln über die gute Frau.
:DHat die FDP mit ihren Aussagen zum Fall Tymoschenko ja wieder prima geoutet. Warum macht sie solche Aussagen nich mal zu politischen Häftlingen in China, Russland oder in Afrika???
Na klar, weil sie in der FDP is. Da werden nun mal nur Leute unterstützt, die es im Leben zu was gebracht haben, finanziell meine ich. Und wenn sie dann doch mal, aus welchem Grund auch immer, im Knast landen sollten, muss der Durchschnittsbürger und Fußballfan gefälligst die Zeche zahlen, um sie wieder rauszupauken. Verzichtet er halt mal auf' ne Fußball-EM. Wo is das Problem???
Dafür kann man sich dann auch ruhig mal in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischen. Natürlich nich in die inneren Angelegenheiten von China, Russland oder Saudi-Arabien. Dazu is man zu feige. Aber in die der Ukraine, das sollte doch mit den Heros von der FDP machbar sein.
Und wenn Frau Tymoschenko dann endlich in Deutschland is kann Herr Brüderle wieder auf seiner Brust trommelnd lauthals verkünden: Wer hat's gemacht. Die FDP hat's gemacht. Auf wessen Kosten sagt er natürlich nich.
Tripane schrieb:Und du kritisierst wahrscheinlich Rösler für seinen Humor...
Solange er damit diese Oligarchenunterstützungspartei unter 5% hält, habe ich dazu überhaupt keinen Anlass.
Gruß greenkeeper