@AnimiAshitakae AnimiAshitakae schrieb: Nichts, ich wollte einfach nur feststellen, dass du in diesem Thread bereits einige Male mit Fakten widerlegt worden und offensichtlich völlig unfähig bist, Fehler einzugestehen.
Bloße Behauptungen sind keine Fakten, Beleidigungen und Unterstellungen ebenfalls nicht.
Nun gut, von mir aus kann man sich über dass "L" in Burschenschaft(l)er streiten, hier zumindest nennen sie sich selbst oft so, ansonsten sehe ich nirgendwo eine großartige Widerlegung, ganz im Gegenteil.
AnimiAshitakae schrieb: Stattdessen verbreitest du hier weiter munter Falschinformation, weichst berechtigter Kritik am Inhalt deiner Beiträge aus / ignorierst diese, greifst die KritikerInnen dieser "rechtsextremen Gesellschaft" an, und verteidigst letztere somit zumindest indirekt, bzw. direkt, indem du hier andauernd versuchst auf Basis irgendwelcher offtopic Pauschalisierungen das eigentliche, sehr konkrete Thema zu wechseln.
Welche Falschinformation? Wo weiche ich aus und was ignoriere ich denn? Zitate und Textstellen bitte, statt unsinniger Unterstellungen, die ja scheinbar Dein Lieblingsstilmittel sind, wenn Du schon argumentativ nichts "reißen" kannst. Für alles was ich hier angeblich an Falschinformation und "Rechtsextremen-Verteidigung" geschrieben habe steht Dir ja der "Melde"-Button zur Verfügung.
AnimiAshitakae schrieb: Dein Posting von 13:47 zeigt ja ganz klar, wie weit du hier neben dem eigentlichen Thema stehst.
Aha, wo siehst Du da den Beweis? Nebenbei war es eine Antwort auf einen Beitrag von Bit.
AnimiAshitakae schrieb: Scheinbar hat auch die "breite gesellschaftliche Mitte" ein Problem mit diesen Burschenschaften - denen erzählst du auch, dass ihre Aktion lächerlich und unnötig ist?
Wenn es um diese spezielle Demo geht, würde ich auch denen sagen, dass ich gewisse Bedenken habe, was den Sinn und Zweck angeht. Oder darf man das in Österreich nicht mehr?
AnimiAshitakae schrieb: Weil du anderen hier immer undifferenziert undemokratisches Verhalten / bzw. eine solche Einstellung vorwirfst:
An der Stelle solltest Du nicht von Dir auf Andere schließen.
AnimiAshitakae schrieb: Ist für dich der antifaschistische Grundkonsens nicht einer der wichtigsten demokratischen Grundsätze?
Nein, denn für mich besteht der Grundkonsens in der Abwehr ALLER verfassungsfeindlichen und daher antidemokratischen Bestrebungen. Das gilt für Rechtsextremisten, wie Linksextremisten, sowie alle Glaubensfanatiker.
AnimiAshitakae schrieb: Falls ja: Warum ist es dann problematisch oder lächerlich, in einer Demokratie gegen faschistoide Kräfte auf die Straße zu gehen?
Für mich ist es nicht problematisch, oder lächerlich, gegen Verfassungsfeinde auf die Straße zu gehen, dass habe ich schon selbst getan, gegen "Pro NRW" und Konsorten. Es muss aber sichergestellt sein, dass es auch die Richtigen "trifft" und das ist für mich bei Verbindungen nicht der Fall, ob es Dir nun paßt, oder nicht. Nach wie vor vertrete ich den Standpunkt, dass Verbindungen nicht in MEHRHEIT rechtsradikal sind. Das es rechtsradikale Verbindungen und Rechtsradikale in Verbindungen gibt, habe ich ja nirgendwo bestritten.
Aber da Du mir ja das Ignorieren von Kritik vorwirfst, kann ich auch das gern zurückgeben, denn Du ignorierst ja offenbar auch eine ganze Anzahl von Postings, wo User berichten, Burschen zu kennen, ohne dort rechtsradikale Bestrebungen ausgemacht zu haben.
@Drakon Sorry, Dein Niveau und Argumentationsstil ist soweit unten, darauf habe ich keine Lust zu antworten, es ist es einfach nicht wert.